Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 118134" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Alex und gute fragen. Ja ich denke auch dass in mitteleuropa wenn die bedingungen gut sind die Koi auch dass maximale holen koenen aus ihr potentiaal oder wie du sagst genetisch vorbestimte Grose. Nur viel langsamer. Sind da aber haken in aleine shon der wasserqualitat wirkt sich das sofort auf dass potentiaal aus. Derr Koi kann nur sein potentiaal rausholen wenn alles stimt. Tosai von 20 cm sind nich selten wenn der sommer etwas mehr warme tage kent. Mann muss wissen das die Koi bei eine temperatuur von 22 bis 24 grad optimaal wachsen. Also wenn das wasser kalter ist werden die gleiche Koi auch weniger Gross in ersten Jahr. Bei wachstum und futterweise gibt es Ohne jeden sweifel negatieve punkten. Das ist glaube ich auch shon mehr wie einmal untersucht. Ich glaube dass auch Jim Realy da shon mall ein stuck uber geschreben hat. Hautqualitat leided auf jeden fall wenn mann falsch damit umgeht. Genau so wie lang warmes wasser auf innenhelterung. </p><p>Mann sieht ja bei jeden Koi die farbe abnemen wenn sie drinnen sind und sicher wenn dan gut gefutterd wird. Hier kann mann aber auch dingen gegen tun. Aber halt mann die Koi bei kuhlem klima ist die hautqualitat besser wenn es um die farbe geht. Gut aber vor alle nicht ubberfutterte Koi habben eigendlich wenig probleme mit gesundheit. Also ich denke dass slechtes futter in kleine menge mehr schade bringt als gute’s futter auf viel grose mengen. </p><p>Das gilt eigenlich auch fur die lebenserwartung. Aber uberfutterte Koi haben nach meine meinung auf jeden fall einen kursere lebenserwartung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 118134, member: 3082"] Hallo Alex und gute fragen. Ja ich denke auch dass in mitteleuropa wenn die bedingungen gut sind die Koi auch dass maximale holen koenen aus ihr potentiaal oder wie du sagst genetisch vorbestimte Grose. Nur viel langsamer. Sind da aber haken in aleine shon der wasserqualitat wirkt sich das sofort auf dass potentiaal aus. Derr Koi kann nur sein potentiaal rausholen wenn alles stimt. Tosai von 20 cm sind nich selten wenn der sommer etwas mehr warme tage kent. Mann muss wissen das die Koi bei eine temperatuur von 22 bis 24 grad optimaal wachsen. Also wenn das wasser kalter ist werden die gleiche Koi auch weniger Gross in ersten Jahr. Bei wachstum und futterweise gibt es Ohne jeden sweifel negatieve punkten. Das ist glaube ich auch shon mehr wie einmal untersucht. Ich glaube dass auch Jim Realy da shon mall ein stuck uber geschreben hat. Hautqualitat leided auf jeden fall wenn mann falsch damit umgeht. Genau so wie lang warmes wasser auf innenhelterung. Mann sieht ja bei jeden Koi die farbe abnemen wenn sie drinnen sind und sicher wenn dan gut gefutterd wird. Hier kann mann aber auch dingen gegen tun. Aber halt mann die Koi bei kuhlem klima ist die hautqualitat besser wenn es um die farbe geht. Gut aber vor alle nicht ubberfutterte Koi habben eigendlich wenig probleme mit gesundheit. Also ich denke dass slechtes futter in kleine menge mehr schade bringt als gute’s futter auf viel grose mengen. Das gilt eigenlich auch fur die lebenserwartung. Aber uberfutterte Koi haben nach meine meinung auf jeden fall einen kursere lebenserwartung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben