Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 119090" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo Igel,</p><p>fahr doch einfach mal hin :wink: </p><p>Ich war gestern bei Jos und bin total begeistert! Zum einen hat er Koi's in allen Preißlagen und Varitäten in verschiedenen Größen in seinen Becken und Teichen schwimmen wo bei er mir sagte, daß es nur ein kleiner Teil seines Bestandes sei. Zum anderen nimmt Jos sich sehr viel Zeit um auf die Bedürfnisse die man hat einzugehen. Er erklärte mir wie die Fische sich entwickeln wie das Wachstumspotential zu erkennen ist vieles über Hautqualität Kopf-und Flossenanordung und der Farbentwicklung die erkennbar zu erwarten ist. Kurzum, eine lohnenswerte Reise Wenn man auch noch Koi von über 1meter Größe bestaunen möchte ist man bei Jos genau an der richtigen Adresse :lol: :lol: :lol: </p><p>An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Jos!!!</p><p>Gruß</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 119090, member: 1964"] Hallo Igel, fahr doch einfach mal hin :wink: Ich war gestern bei Jos und bin total begeistert! Zum einen hat er Koi's in allen Preißlagen und Varitäten in verschiedenen Größen in seinen Becken und Teichen schwimmen wo bei er mir sagte, daß es nur ein kleiner Teil seines Bestandes sei. Zum anderen nimmt Jos sich sehr viel Zeit um auf die Bedürfnisse die man hat einzugehen. Er erklärte mir wie die Fische sich entwickeln wie das Wachstumspotential zu erkennen ist vieles über Hautqualität Kopf-und Flossenanordung und der Farbentwicklung die erkennbar zu erwarten ist. Kurzum, eine lohnenswerte Reise Wenn man auch noch Koi von über 1meter Größe bestaunen möchte ist man bei Jos genau an der richtigen Adresse :lol: :lol: :lol: An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Jos!!! Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben