Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ronny" data-source="post: 133436" data-attributes="member: 2467"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe die Koi bei Jac gesehen, und die haben teilweise eine sehr gute Qualität. </p><p>Soweit ich das beurteilen kann. </p><p>Ob man solche Qualität noch von der japanischen unterscheiden kann? Ich kanns auf der Qualitätsstufe nicht.</p><p>Die Ochibafarbschläge die Jos züchtet gefallen mir pers. besser als die Farben der Japanischen Ochiba. Egal.</p><p></p><p>Was ich nicht verstehen kann das hier einige von einem lehrreichen Thread schreiben !</p><p></p><p>Das einzigste was in diesem Thread passiert ist Bilder einzustellen über die Qualität und des Preises von Eurkoi und Japanenern zu diskutieren. . </p><p></p><p>Wo bitte ist das lehreich?</p><p></p><p>Lehrreich wäre es wenn mal etwas über die Slektion, </p><p>- den Body bei Tosai, Nissai, ( Größenwachstum anhand von Meheba und Osutzu) </p><p></p><p>- die Blutlinien der Elterntiere, </p><p>- die verschieden Sumiarten, </p><p>- wie entwickeln sich die Farben bei unterschiedlichen Parametern,</p><p>- wie bekomme ich stabiles Hi, Sumi und Shiro, </p><p>- was muss ich tun damit es stabil bleibt, </p><p>- wie geht man mit der Fütterung bei den Koi richtig um </p><p>- wie kann man die Entwicklung der Hautqualität fördern etc.</p><p></p><p>Solche Infos kann man als lehrreich bezeichnen.</p><p></p><p>Ich möchte wie andere auch noch viel lernen und fände es nur fair wenn es auf ein geben und nehmen zurück läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronny, post: 133436, member: 2467"] Hallo zusammen, ich habe die Koi bei Jac gesehen, und die haben teilweise eine sehr gute Qualität. Soweit ich das beurteilen kann. Ob man solche Qualität noch von der japanischen unterscheiden kann? Ich kanns auf der Qualitätsstufe nicht. Die Ochibafarbschläge die Jos züchtet gefallen mir pers. besser als die Farben der Japanischen Ochiba. Egal. Was ich nicht verstehen kann das hier einige von einem lehrreichen Thread schreiben ! Das einzigste was in diesem Thread passiert ist Bilder einzustellen über die Qualität und des Preises von Eurkoi und Japanenern zu diskutieren. . Wo bitte ist das lehreich? Lehrreich wäre es wenn mal etwas über die Slektion, - den Body bei Tosai, Nissai, ( Größenwachstum anhand von Meheba und Osutzu) - die Blutlinien der Elterntiere, - die verschieden Sumiarten, - wie entwickeln sich die Farben bei unterschiedlichen Parametern, - wie bekomme ich stabiles Hi, Sumi und Shiro, - was muss ich tun damit es stabil bleibt, - wie geht man mit der Fütterung bei den Koi richtig um - wie kann man die Entwicklung der Hautqualität fördern etc. Solche Infos kann man als lehrreich bezeichnen. Ich möchte wie andere auch noch viel lernen und fände es nur fair wenn es auf ein geben und nehmen zurück läuft. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben