Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 192210" data-attributes="member: 3082"><p>Die meisten von diese Koi sitsten warm und werden also auch kraftig gefutterd. Dass da einige bei sind die was mehr und einige die was weniger habben ist dan normal. Sicher wenn mann dann denn preis in betragt nimmt. Die besere Koi sind 2 Jahre alt und um die 40 bis 45 cm.</p><p>Also ich denke ein gutes wachstum. Wenn die Koi was weniger sind in dass wachstum und qualitat ist auch derr preis danach. Gross werden und ein gutes wachstum kann mann ja nur erwarten von die bessere qualitat. Darum ist bei mir auf die Hohe qualitat ja auch ein Jahr garantie. Wenn sie nicht wachsen oder farbe verlieren gibt es bei mir eine 100% ruckgabe garantie drauf. </p><p>Nicht gut geld suruck. Ich denke eine einsigartige garantie.</p><p></p><p>Hier mal einem Showa von Seki Guchi aus Japan und von sehr hohe qualitat. Hier sieht mann dass gleiche. </p><p>Dieser Koi ist 2 Jahre und 7 monaten alt und 58 cm Gross. Also noch immer Nisai.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 192210, member: 3082"] Die meisten von diese Koi sitsten warm und werden also auch kraftig gefutterd. Dass da einige bei sind die was mehr und einige die was weniger habben ist dan normal. Sicher wenn mann dann denn preis in betragt nimmt. Die besere Koi sind 2 Jahre alt und um die 40 bis 45 cm. Also ich denke ein gutes wachstum. Wenn die Koi was weniger sind in dass wachstum und qualitat ist auch derr preis danach. Gross werden und ein gutes wachstum kann mann ja nur erwarten von die bessere qualitat. Darum ist bei mir auf die Hohe qualitat ja auch ein Jahr garantie. Wenn sie nicht wachsen oder farbe verlieren gibt es bei mir eine 100% ruckgabe garantie drauf. Nicht gut geld suruck. Ich denke eine einsigartige garantie. Hier mal einem Showa von Seki Guchi aus Japan und von sehr hohe qualitat. Hier sieht mann dass gleiche. Dieser Koi ist 2 Jahre und 7 monaten alt und 58 cm Gross. Also noch immer Nisai. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben