Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 196753" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Frank Ich habbe shon mehrfach fische hier drin gesteld die auch mit preise genant wurden. Eurokoi kosted die helfte oder weniger als derr gleiche qualitat aus Japan. Aber ich gebe meine bessere fische nicht fur klein geld oder gratis ab. Ich weis dass derr Eurokoi nicht die kosten von kauf und transport von Japan hat, aber dass die fische teiche brauchen, stroom brauchen, arbeit brauchen, futter brauchen ist denk ich auch klar.</p><p>Die werden nicht ohne kosten gross. Noch nicht so lange her habbe ich hier wieder einige Eurokoi mit preise hier vorgestelt. Dann wurde gesagt dass die fishe wahrscheinlich Japanner sein und die preise su gut wahren.</p><p>Einfach mall vorbei kommen und dich selber ein bild machen. Die abstand ist vielicht weit aber ich garantiere dir dass es sich lohnt.</p><p></p><p>Also derr kaffee warted auf dich...die fische tun denn rest. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 196753, member: 3082"] Hallo Frank Ich habbe shon mehrfach fische hier drin gesteld die auch mit preise genant wurden. Eurokoi kosted die helfte oder weniger als derr gleiche qualitat aus Japan. Aber ich gebe meine bessere fische nicht fur klein geld oder gratis ab. Ich weis dass derr Eurokoi nicht die kosten von kauf und transport von Japan hat, aber dass die fische teiche brauchen, stroom brauchen, arbeit brauchen, futter brauchen ist denk ich auch klar. Die werden nicht ohne kosten gross. Noch nicht so lange her habbe ich hier wieder einige Eurokoi mit preise hier vorgestelt. Dann wurde gesagt dass die fishe wahrscheinlich Japanner sein und die preise su gut wahren. Einfach mall vorbei kommen und dich selber ein bild machen. Die abstand ist vielicht weit aber ich garantiere dir dass es sich lohnt. Also derr kaffee warted auf dich...die fische tun denn rest. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben