Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 196869" data-attributes="member: 3535"><p>Eine sache fällt mir in letzter zeit hier immer wieder auf egal wer was verkaufen möchte wird der Preis hier nieder gemacht und keiner von denen würde die sache kaufen . nun aber meine meinung es ist schon oft passiert das die diskusion Euro oder Japi aus dem ruder gelaufen ist. nur mal ein Beispiel : ein Koi wird vorgestellt und viele sagen ja ist ein guter fisch sieht toll aus aber wenn nach dem züchter gefragt wird und es hochkommt das es ein euro ist dann wird nix gutes mehr an dem fisch gelassen . in dem Thema schätzen liegen 2/3 der leute fast richtig warum sollte dann ein euro-koi nicht zu dem preis verkauft werden ?????</p><p>genau transport u.s.w. !!!! </p><p>nun mal ne Frage die hier jeder außer acht läßt keiner redet von der Gewinnspanne die der Händler der Japankoi dabei hat wer sagt denn das am ende das aufziehen von eurokoi billiger ist wie der Handel mit Japankoi ????</p><p>Hier müßte man um es real zu sehen den Einkaufspreis und die kosten den aufzuchtkosten für nen euro gegenüber stellen .</p><p>und glaubt mir die Kosten hier die fische auf zu Päppel sind imens ich weiß wovon ich rede da ich selber Koi züchte . </p><p>für mich ist die Qualität das was den preis bestimmt und sonst nix</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 196869, member: 3535"] Eine sache fällt mir in letzter zeit hier immer wieder auf egal wer was verkaufen möchte wird der Preis hier nieder gemacht und keiner von denen würde die sache kaufen . nun aber meine meinung es ist schon oft passiert das die diskusion Euro oder Japi aus dem ruder gelaufen ist. nur mal ein Beispiel : ein Koi wird vorgestellt und viele sagen ja ist ein guter fisch sieht toll aus aber wenn nach dem züchter gefragt wird und es hochkommt das es ein euro ist dann wird nix gutes mehr an dem fisch gelassen . in dem Thema schätzen liegen 2/3 der leute fast richtig warum sollte dann ein euro-koi nicht zu dem preis verkauft werden ????? genau transport u.s.w. !!!! nun mal ne Frage die hier jeder außer acht läßt keiner redet von der Gewinnspanne die der Händler der Japankoi dabei hat wer sagt denn das am ende das aufziehen von eurokoi billiger ist wie der Handel mit Japankoi ???? Hier müßte man um es real zu sehen den Einkaufspreis und die kosten den aufzuchtkosten für nen euro gegenüber stellen . und glaubt mir die Kosten hier die fische auf zu Päppel sind imens ich weiß wovon ich rede da ich selber Koi züchte . für mich ist die Qualität das was den preis bestimmt und sonst nix [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben