Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 196875" data-attributes="member: 3082"><p>Dieser Showa Ist nicht durch mich gekauft in Japan. Auch ist dieser Koi nicht durch mich angeboten. Es ist ein Showa von einem complet anderen Koihandler aus Holland. Also ein fish wo ich nichts mit su tun habbe. Ich habbe dass gemacht weil keiner dann sagen kann dass ich denn preis extra so hoch mache. Ist ja nicht mein Koi. </p><p>Dieser Koi wurde aber bei jeden handler ungefehr denn preis kosten.</p><p>Auch bei Cool waters. </p><p></p><p></p><p>Derr Koi ist von Interkoi aus Holland.</p><p>Es ist ein Seki Guchi Showa und ein Nisai von hohe qualitat.</p><p></p><p>Dieser Koi ein su kaufen in Japan fur denn preis von 1000 Euro ist nicht mall mochlich.</p><p></p><p>Derr Koi kosted 2500,00</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 196875, member: 3082"] Dieser Showa Ist nicht durch mich gekauft in Japan. Auch ist dieser Koi nicht durch mich angeboten. Es ist ein Showa von einem complet anderen Koihandler aus Holland. Also ein fish wo ich nichts mit su tun habbe. Ich habbe dass gemacht weil keiner dann sagen kann dass ich denn preis extra so hoch mache. Ist ja nicht mein Koi. Dieser Koi wurde aber bei jeden handler ungefehr denn preis kosten. Auch bei Cool waters. Derr Koi ist von Interkoi aus Holland. Es ist ein Seki Guchi Showa und ein Nisai von hohe qualitat. Dieser Koi ein su kaufen in Japan fur denn preis von 1000 Euro ist nicht mall mochlich. Derr Koi kosted 2500,00 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben