Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 217507" data-attributes="member: 5245"><p>@PSCY01</p><p></p><p>hast du denn schon fische dort gekauft ? </p><p></p><p>ich wollte, habe aber keine bekommen . nun kenne ich mehrere leute, denen es genau so ergangen ist . einige von denen waren vor ort und haben auch keine eurokoi kaufen können .</p><p></p><p>es scheint keine seltenheit zu sein und daher sehe ich es als falsch, dass du den frank angreifst , nur weil er das ausspricht , was viele denken .</p><p></p><p>die fische sind toll - gar keine frage . im shop sind aber fast immer alle verkauft und wenn man noch die vorhandenen kaufen will, dann bekommt man die scheinbar auch nicht wirklich . war zumindestens in meinem fall so .</p><p></p><p>es gibt viele gerüchte und es ist allemal besser , wenn man die sache direkt angeht und nicht einfach rumgetuschelt . so weiß wenigsten auch jos , was die leute beschäftigt und kann vielleicht selber eine antwort geben, die alle zufrieden stellt .</p><p></p><p>also nix für ungut , aber man darf ja wohl fragen stellen !</p><p></p><p>lg</p><p>galina</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 217507, member: 5245"] @PSCY01 hast du denn schon fische dort gekauft ? ich wollte, habe aber keine bekommen . nun kenne ich mehrere leute, denen es genau so ergangen ist . einige von denen waren vor ort und haben auch keine eurokoi kaufen können . es scheint keine seltenheit zu sein und daher sehe ich es als falsch, dass du den frank angreifst , nur weil er das ausspricht , was viele denken . die fische sind toll - gar keine frage . im shop sind aber fast immer alle verkauft und wenn man noch die vorhandenen kaufen will, dann bekommt man die scheinbar auch nicht wirklich . war zumindestens in meinem fall so . es gibt viele gerüchte und es ist allemal besser , wenn man die sache direkt angeht und nicht einfach rumgetuschelt . so weiß wenigsten auch jos , was die leute beschäftigt und kann vielleicht selber eine antwort geben, die alle zufrieden stellt . also nix für ungut , aber man darf ja wohl fragen stellen ! lg galina [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben