Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 217777" data-attributes="member: 3082"><p>Wenn du immer wieder dass gleiche verlangt und auch regelmasig eine beispiel oder eine antwort kriegst konnen andere einfullen ob dass su viel verlangt ist. :?: </p><p></p><p>Hast noch immer nicht meine frage beantworted. Du bist immer wieder von dass gleiche dran. Vorzeigekoi mit preisen. Die sind wenn mann al die threats nachsieht shon regelmasig drin gewesen. Hast du die nicht gelesen oder wilst du die nicht lesen, oder wilst du die nicht behalten. Immer kriegst du wieder eine antwort. Ob du die machst oder nicht ist deine sache. Aber wo ist meine antwort :?: :?: :?: :?: </p><p></p><p>Kommen wir auch wieder auf die andere sache. Wenn du keine Eurokoi wilst wieso fragst du dann immer nach preise. Und dann dass gleiche wass ich auch shon mall gesagt habbe....</p><p></p><p>Wenn du fur andere denken wilst..... Nicht tun.... nicht fur anderen denken. Denn andere konnen fur sich selber entscheiden welchen preis sie besahlen oder welchen fisch sie habben wollen. Oder :?: </p><p></p><p>Kanst ja auch mal eine antwort geben auf meine simpele frage. </p><p>Ich meine die ist ja nicht so schwierig Oder :?: :?: :?: </p><p></p><p>Wenn ich die frage noch mall stellen mus weil du sie vielicht ubersehen oder nicht gelesen hast dann mache ich dass gerne. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 217777, member: 3082"] Wenn du immer wieder dass gleiche verlangt und auch regelmasig eine beispiel oder eine antwort kriegst konnen andere einfullen ob dass su viel verlangt ist. :?: Hast noch immer nicht meine frage beantworted. Du bist immer wieder von dass gleiche dran. Vorzeigekoi mit preisen. Die sind wenn mann al die threats nachsieht shon regelmasig drin gewesen. Hast du die nicht gelesen oder wilst du die nicht lesen, oder wilst du die nicht behalten. Immer kriegst du wieder eine antwort. Ob du die machst oder nicht ist deine sache. Aber wo ist meine antwort :?: :?: :?: :?: Kommen wir auch wieder auf die andere sache. Wenn du keine Eurokoi wilst wieso fragst du dann immer nach preise. Und dann dass gleiche wass ich auch shon mall gesagt habbe.... Wenn du fur andere denken wilst..... Nicht tun.... nicht fur anderen denken. Denn andere konnen fur sich selber entscheiden welchen preis sie besahlen oder welchen fisch sie habben wollen. Oder :?: Kanst ja auch mal eine antwort geben auf meine simpele frage. Ich meine die ist ja nicht so schwierig Oder :?: :?: :?: Wenn ich die frage noch mall stellen mus weil du sie vielicht ubersehen oder nicht gelesen hast dann mache ich dass gerne. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben