Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 217796" data-attributes="member: 3082"><p>Also wenn derr preis stimt und dass kanst du in diese und verschiede threats auch sehen wilst du auch einem Eurokoi :?: </p><p></p><p>Wer bestimt denn ob derr preis stimt. Du derr keine habben wil oder die leute die die fische kaufen und ein gutes gefuhl dabei habben. </p><p></p><p>Deine meinung uber denn Japan Koi mit denn wert von 2500,00 und dein geschatste preis von 750 bis 1000,00 ist ja auch falsh. Soll dann derr Koi weil du es nicht siehst oder sehen wilst ein anderen preis habben. </p><p>Dann einfach denn Koi nicht nemen. Fertig....</p><p></p><p>Hier noch mall 2 fragen an dich. </p><p></p><p>Frage an dich. :?: </p><p>Wie wilst du beurteilen durch ein foto ob derr fisch denn wert hat.</p><p>Wenn du dass kanst dann mochte ich und gans viele denk ich wissen wie du dass machst. </p><p>Du hast jetst ja selber deutlich geseicht und gesehen dass du dass nicht kanst. :?: </p><p></p><p>Mit deine worte</p><p></p><p></p><p>Weil ich für mich entscheiden möchte, ob der halbe Japankoi-Preis zutrifft.</p><p></p><p></p><p></p><p>Du kanst ja auch nach diese foto's gehen mit preise die hier stehen.</p><p> </p><p><a href="http://www.koi-live.de/ftopic16981-0-asc-75.html" target="_blank">http://www.koi-live.de/ftopic16981-0-asc-75.html</a></p><p></p><p>Frage an dich :?: </p><p>Stimt derr preis fur dich. Dann sind wir ja fertig und hast du deine antwort. Du kanst aber auch noch weiter in alleine shon diese Threat nachsehen dass ich shon ofter fische mit preise reingesteld habbe.</p><p>Aber kann verstehen dass wenn mann so falsch liegt mit einem qualitat Japankoi die andere bewertung auch nicht so einfach oder richtig ist. </p><p></p><p>Aber muss auch ehrlich sagen so wie ich und andere auch shon ofter gesagt habben, dass auch ich und andere nur auf grund von ein foto nicht nur sehr regelmasig aber oft falsch liegen in die bewertung von preis.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 217796, member: 3082"] Also wenn derr preis stimt und dass kanst du in diese und verschiede threats auch sehen wilst du auch einem Eurokoi :?: Wer bestimt denn ob derr preis stimt. Du derr keine habben wil oder die leute die die fische kaufen und ein gutes gefuhl dabei habben. Deine meinung uber denn Japan Koi mit denn wert von 2500,00 und dein geschatste preis von 750 bis 1000,00 ist ja auch falsh. Soll dann derr Koi weil du es nicht siehst oder sehen wilst ein anderen preis habben. Dann einfach denn Koi nicht nemen. Fertig.... Hier noch mall 2 fragen an dich. Frage an dich. :?: Wie wilst du beurteilen durch ein foto ob derr fisch denn wert hat. Wenn du dass kanst dann mochte ich und gans viele denk ich wissen wie du dass machst. Du hast jetst ja selber deutlich geseicht und gesehen dass du dass nicht kanst. :?: Mit deine worte Weil ich für mich entscheiden möchte, ob der halbe Japankoi-Preis zutrifft. Du kanst ja auch nach diese foto's gehen mit preise die hier stehen. [url=http://www.koi-live.de/ftopic16981-0-asc-75.html]http://www.koi-live.de/ftopic16981-0-asc-75.html[/url] Frage an dich :?: Stimt derr preis fur dich. Dann sind wir ja fertig und hast du deine antwort. Du kanst aber auch noch weiter in alleine shon diese Threat nachsehen dass ich shon ofter fische mit preise reingesteld habbe. Aber kann verstehen dass wenn mann so falsch liegt mit einem qualitat Japankoi die andere bewertung auch nicht so einfach oder richtig ist. Aber muss auch ehrlich sagen so wie ich und andere auch shon ofter gesagt habben, dass auch ich und andere nur auf grund von ein foto nicht nur sehr regelmasig aber oft falsch liegen in die bewertung von preis. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben