Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 217888"><p>Was macht er den so besonders ? Noch nie in der "großen " Welt gewesen ? Seid Ihr wirklich so bescheidend ? </p><p></p><p>Es ist seine Gott verdammte Pflicht als Geschäftsmann seine Arbeit gut zu machen ! </p><p></p><p>Wollt Ihr ihm einen Friedenspreis verleihen ? </p><p></p><p>Hat er euch was geschenkt ? </p><p></p><p>Er hat noch nichts besonderes erreicht und das weiß er ganz genau !</p><p></p><p>Ein dutzend gute Koi zu züchten bedeutet nicht man ist gut !</p><p></p><p>Ein Japaner züchtet züchtet Koi in mehreren Preiskategorien ,von der wie uns oft nur die unterste leisten können !</p><p></p><p>Das sind noch Hörden ,die ein Euro-Züchter erst bewältigen muss .</p><p></p><p>Schaut euch mal seine "Standard Qualität " an . Ist sie auch aus der 3.ten oder 4. ten Sortierung ? Bestimmt nicht . </p><p>Sie wird uns nicht gezeigt ,-warum auch immer .... </p><p></p><p>Wo landen die Tiere denn , - in Baumärkten , kleinen Zooläden ? -ist auch egal - da gehe ich auch vorbei ohne mich zu kümmern </p><p></p><p>Ihr seid ja in Massen dort hin gefahren und das nicht nur ein mal . Wo sind denn eure Einkäufe ? Wer von euch ist von den Fischen so begeistert und hat sie gekauft ? </p><p></p><p>Zeigt die uns doch ! </p><p></p><p>Bestätigt ,dass seine Tiere so gut sind ,dass sie in euren Teichen schwimmen ! </p><p></p><p>... ich bin richtig gespannt auf die Bilder </p><p></p><p>... und bitte ohne Preise - über die ist bereits genug gesagt worden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 217888"] Was macht er den so besonders ? Noch nie in der "großen " Welt gewesen ? Seid Ihr wirklich so bescheidend ? Es ist seine Gott verdammte Pflicht als Geschäftsmann seine Arbeit gut zu machen ! Wollt Ihr ihm einen Friedenspreis verleihen ? Hat er euch was geschenkt ? Er hat noch nichts besonderes erreicht und das weiß er ganz genau ! Ein dutzend gute Koi zu züchten bedeutet nicht man ist gut ! Ein Japaner züchtet züchtet Koi in mehreren Preiskategorien ,von der wie uns oft nur die unterste leisten können ! Das sind noch Hörden ,die ein Euro-Züchter erst bewältigen muss . Schaut euch mal seine "Standard Qualität " an . Ist sie auch aus der 3.ten oder 4. ten Sortierung ? Bestimmt nicht . Sie wird uns nicht gezeigt ,-warum auch immer .... Wo landen die Tiere denn , - in Baumärkten , kleinen Zooläden ? -ist auch egal - da gehe ich auch vorbei ohne mich zu kümmern Ihr seid ja in Massen dort hin gefahren und das nicht nur ein mal . Wo sind denn eure Einkäufe ? Wer von euch ist von den Fischen so begeistert und hat sie gekauft ? Zeigt die uns doch ! Bestätigt ,dass seine Tiere so gut sind ,dass sie in euren Teichen schwimmen ! ... ich bin richtig gespannt auf die Bilder ... und bitte ohne Preise - über die ist bereits genug gesagt worden [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben