Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="euroyamabuki" data-source="post: 217894" data-attributes="member: 5255"><p>also das hast du falsch verstanden,,,wenn ich weiß es ist ein Euro und er gefällt mir ist es ok....unterjubeln ist was anderes ich nenne es Betrug.....und er hat mir weder was geschenkt noch habe ich ein Koi von Jos, es fällt aber auf das er hier irgendwie versucht wird nieder zu machen warum auch immer ...wem seine Fische nicht gefallen einfach Finger weg lassen und gut ist...seit ihr euch so sicher das andere Händler immer ehrlich sind ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="euroyamabuki, post: 217894, member: 5255"] also das hast du falsch verstanden,,,wenn ich weiß es ist ein Euro und er gefällt mir ist es ok....unterjubeln ist was anderes ich nenne es Betrug.....und er hat mir weder was geschenkt noch habe ich ein Koi von Jos, es fällt aber auf das er hier irgendwie versucht wird nieder zu machen warum auch immer ...wem seine Fische nicht gefallen einfach Finger weg lassen und gut ist...seit ihr euch so sicher das andere Händler immer ehrlich sind ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben