Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 217927"><p>@ Euroyamabuki , </p><p></p><p>es geht mir nicht darum seine Fische zu kritisieren oder jemanden in Schutz zu nehmen ,weil so verstanden wird ,als hätte er jemandem nieder machen wollen . </p><p></p><p>Du sprichst vom Betrug ,- leider ist es Gang und gebe unwissenden "EIgenzuchtkoi" als Japankoi zu vermitteln . </p><p></p><p>Ich unterstelle es keinen Händler ,jedoch mit dieser Praxis bin ich konfrontiert worden .</p><p></p><p>Nicht dies ist jedoch hier das Thema .</p><p></p><p>Ein kleiner Zuchterfolg ist es ,das habe ich auch hier im Tread betont .</p><p></p><p>Dass Jos seine " Kunst " gut versteht und er seine Koi " lebt " ist klar .</p><p></p><p>Das ganze hat nur gewisse Erwartungen geweckt ,die nicht nur paar einzelne Koi anbetrifft . </p><p></p><p>Es gibt Gerüchte ,er würde Japankoi als seine Zuchtkoi präsentieren .</p><p></p><p>Lass es gut sein . Nur irgendwann will man die Masse sehen bzw. Stellungsnahme anderer Befürworter in Fakten sehen , hören . </p><p></p><p>Machen Jos die Einzeltiere gut oder ist er in der Lage auch gute Masse zu züchten ?</p><p></p><p>Wie gut ist er wirklich ? </p><p></p><p>Einen Applaus hat hier noch keiner verdient .</p><p></p><p>@ Andi , </p><p></p><p>Standartkoi kannst du bei jedem Koihändler begutachten .</p><p></p><p>Stell dir mal ne Frage , wie viel Abfall bei einer Eurokoi-Vermehrung entsteht im Vergleich zu der Japankoi .</p><p></p><p>Es wird noch sehr lange dauern nur annähernd an die Ergebnisse der Japaner zu kommen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 217927"] @ Euroyamabuki , es geht mir nicht darum seine Fische zu kritisieren oder jemanden in Schutz zu nehmen ,weil so verstanden wird ,als hätte er jemandem nieder machen wollen . Du sprichst vom Betrug ,- leider ist es Gang und gebe unwissenden "EIgenzuchtkoi" als Japankoi zu vermitteln . Ich unterstelle es keinen Händler ,jedoch mit dieser Praxis bin ich konfrontiert worden . Nicht dies ist jedoch hier das Thema . Ein kleiner Zuchterfolg ist es ,das habe ich auch hier im Tread betont . Dass Jos seine " Kunst " gut versteht und er seine Koi " lebt " ist klar . Das ganze hat nur gewisse Erwartungen geweckt ,die nicht nur paar einzelne Koi anbetrifft . Es gibt Gerüchte ,er würde Japankoi als seine Zuchtkoi präsentieren . Lass es gut sein . Nur irgendwann will man die Masse sehen bzw. Stellungsnahme anderer Befürworter in Fakten sehen , hören . Machen Jos die Einzeltiere gut oder ist er in der Lage auch gute Masse zu züchten ? Wie gut ist er wirklich ? Einen Applaus hat hier noch keiner verdient . @ Andi , Standartkoi kannst du bei jedem Koihändler begutachten . Stell dir mal ne Frage , wie viel Abfall bei einer Eurokoi-Vermehrung entsteht im Vergleich zu der Japankoi . Es wird noch sehr lange dauern nur annähernd an die Ergebnisse der Japaner zu kommen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben