Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BALU" data-source="post: 217929" data-attributes="member: 3585"><p>@Luigi ,Was der Jos in seinem Leben erreicht hat oder nicht steht hier nicht zur Debatte.Fotos von bei Jos gekauften Fischen werde ich nächste Woche gerne hier zeigen.Ich war ja schon anfang des Jahres bei ihm und ich kann nur sagen das was ich in der kurzen Zeit bei ihm gelernt und gesehen habe ist 1Klassig und Jos und seine Familie ist immer eine Reise wert.</p><p>In meinen Augen ist Jos ein sehr lieber Mensch und wie ich so gehört habe mögen ihn die Japaner auch:Sie schätzen seine arbeit so sehr das sie das Buch welches Jos über Koi geschrieben hat ins Japanische übersetzen liessen ,um daraus noch zu lernen.</p><p>Mir ist es egal was ihr über Jos denkt oder schreibt ,ich habe ihn erst einmal geshen und ich finde seine Agumentation sehr gut.Was soll er unnütze Zeit mit seiner Webseite verbringen wenn er draussen bei den Tieren zu tun hat.</p><p>Das einzige was eventuell etwas stört ist halt seine art zu schreiben da er ja ein Holländer ist kommen manche Sätze etwas seltsam rüber.da ich an der Holländschen Grenze wohne kann ich eventuell seine Sätze besser deuten als die Jungs aus dem Süden.</p><p>Meine Meinung ist :Jos hat es überhaupt nicht nötig hier im Forum sein Geschäft anzukurbeln .Er möchte einfach nur Zeigen was auch in Europa in Sachen Koizucht möglich ist und das Finde ich sehr gut.Ich freue mich immer über Berichte von Jos.</p><p>@ Olympia Koi wenn ich mich nicht für einen Eurokoi interessiere brauche ich auch keinen Preis für diesen.</p><p>Wenn ich manche Koihändler sehe Arbeiten duese nur um ihr eigenes Ansehen zu steigern und es sind genügend Hochnäsige Koihändler darauf bedacht das grosse Geld zu machen.Jos verdient sein Geld und ist dabei Mensch geblieben und kein gieriger Grosskotz.</p><p>Naja Ich kann mir für diese Sätze ja auch nichts kaufen.</p><p>Wünsche aber allen einen schönen Abend </p><p>Gruss Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BALU, post: 217929, member: 3585"] @Luigi ,Was der Jos in seinem Leben erreicht hat oder nicht steht hier nicht zur Debatte.Fotos von bei Jos gekauften Fischen werde ich nächste Woche gerne hier zeigen.Ich war ja schon anfang des Jahres bei ihm und ich kann nur sagen das was ich in der kurzen Zeit bei ihm gelernt und gesehen habe ist 1Klassig und Jos und seine Familie ist immer eine Reise wert. In meinen Augen ist Jos ein sehr lieber Mensch und wie ich so gehört habe mögen ihn die Japaner auch:Sie schätzen seine arbeit so sehr das sie das Buch welches Jos über Koi geschrieben hat ins Japanische übersetzen liessen ,um daraus noch zu lernen. Mir ist es egal was ihr über Jos denkt oder schreibt ,ich habe ihn erst einmal geshen und ich finde seine Agumentation sehr gut.Was soll er unnütze Zeit mit seiner Webseite verbringen wenn er draussen bei den Tieren zu tun hat. Das einzige was eventuell etwas stört ist halt seine art zu schreiben da er ja ein Holländer ist kommen manche Sätze etwas seltsam rüber.da ich an der Holländschen Grenze wohne kann ich eventuell seine Sätze besser deuten als die Jungs aus dem Süden. Meine Meinung ist :Jos hat es überhaupt nicht nötig hier im Forum sein Geschäft anzukurbeln .Er möchte einfach nur Zeigen was auch in Europa in Sachen Koizucht möglich ist und das Finde ich sehr gut.Ich freue mich immer über Berichte von Jos. @ Olympia Koi wenn ich mich nicht für einen Eurokoi interessiere brauche ich auch keinen Preis für diesen. Wenn ich manche Koihändler sehe Arbeiten duese nur um ihr eigenes Ansehen zu steigern und es sind genügend Hochnäsige Koihändler darauf bedacht das grosse Geld zu machen.Jos verdient sein Geld und ist dabei Mensch geblieben und kein gieriger Grosskotz. Naja Ich kann mir für diese Sätze ja auch nichts kaufen. Wünsche aber allen einen schönen Abend Gruss Martin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben