Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 218154" data-attributes="member: 3082"><p>Seige mich doch mall die grotten die ich nur zuchte. :?: </p><p></p><p>Oder komm nach mir hin und seiche mir dann bei mir die Grotten. Nicht gross reden von abstand aber dann auch denn mut haben um su dein word su stehn. In auto steigen und hierhin fahren oder die Groten wo du druber redest fotografieren, copieren und hier rein stellen. Auch kanst du dann die Grotten dafur nehmen die ich auf internet stehn habbe. Ich behalte nur die besten fische und selectiere alle andere raus und verkaufe diese auch nicht. Also denn abfall findest du in kain geschaft. </p><p>Foto's von Polen und fische stehn shon drauf. Kanst ja auch lesen in die threats. dass siese vol mit fische waren kanst du auch nachlesen und wirst du auch weiten noch sehen und lesen wenn auch dieses Jahr wieder einige mitgehen nach Polen. Dan bleibt aber auch die tasache dass ich regelmasig ein sehr shoner Koi zuchte und diese hier oder anders in forum stelle. Du redest uber mich ohne dir ein persohnliches bilt von mir oder meine fische su machen. Du machst es jetst sogar auf eine persohnlichen art. Bist ein ganser kerl :?: :!: :!: :!: </p><p></p><p>Ich lade dich ein um die sache mall for ort su gehen wenn du hier bist und dann susammen mit einige leute. Kanst dann alle fragen stellen und uberall in die teiche rein sehen. Kanst jeder person mitnehmen wenn du wilst. Kanst auch alles schreiben nachher wass du wilst. Aber dann weil du ein bilt von mir und unsere farms hast. Vielicht ist es aber auch besser um dich in dass Engel Trompeten Forum an su melden weil du dann shon geschutzt deine meinung habben kanst. Ohne dich uberhaubt die muhe su machen um su sehen ob deine meinung die richtige ist. Die wahl ist deine Ich sahle sogar denn spritt. :wink: So Linda de Moll hat gesprochen. :wink: </p><p></p><p></p><p>Ich kann dich auf jeden fall viele Grotten seichen. Sogar mit eine tasse Kaffee in die hand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 218154, member: 3082"] Seige mich doch mall die grotten die ich nur zuchte. :?: Oder komm nach mir hin und seiche mir dann bei mir die Grotten. Nicht gross reden von abstand aber dann auch denn mut haben um su dein word su stehn. In auto steigen und hierhin fahren oder die Groten wo du druber redest fotografieren, copieren und hier rein stellen. Auch kanst du dann die Grotten dafur nehmen die ich auf internet stehn habbe. Ich behalte nur die besten fische und selectiere alle andere raus und verkaufe diese auch nicht. Also denn abfall findest du in kain geschaft. Foto's von Polen und fische stehn shon drauf. Kanst ja auch lesen in die threats. dass siese vol mit fische waren kanst du auch nachlesen und wirst du auch weiten noch sehen und lesen wenn auch dieses Jahr wieder einige mitgehen nach Polen. Dan bleibt aber auch die tasache dass ich regelmasig ein sehr shoner Koi zuchte und diese hier oder anders in forum stelle. Du redest uber mich ohne dir ein persohnliches bilt von mir oder meine fische su machen. Du machst es jetst sogar auf eine persohnlichen art. Bist ein ganser kerl :?: :!: :!: :!: Ich lade dich ein um die sache mall for ort su gehen wenn du hier bist und dann susammen mit einige leute. Kanst dann alle fragen stellen und uberall in die teiche rein sehen. Kanst jeder person mitnehmen wenn du wilst. Kanst auch alles schreiben nachher wass du wilst. Aber dann weil du ein bilt von mir und unsere farms hast. Vielicht ist es aber auch besser um dich in dass Engel Trompeten Forum an su melden weil du dann shon geschutzt deine meinung habben kanst. Ohne dich uberhaubt die muhe su machen um su sehen ob deine meinung die richtige ist. Die wahl ist deine Ich sahle sogar denn spritt. :wink: So Linda de Moll hat gesprochen. :wink: Ich kann dich auf jeden fall viele Grotten seichen. Sogar mit eine tasse Kaffee in die hand. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben