Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 218898" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Jos,</p><p></p><p>über solche Anfeindungen solltest Du drüber stehen, einfach nicht antworten, dann macht es denen eh kein Spaß mehr.</p><p></p><p>Es sollte sich doch hier erstmal jeder sein eigenes Bild von Dir, Deiner Familie, Deinem Leben und Deiner Liebe zu den Koi machen und Deine Koi und Zuchterfolge vor Ort begutachten, bevor er hier irgendetwas negatives schreibt.</p><p>Aber es gibt hier wohl wieder mal zuviele Neider unter den Koikichi.</p><p></p><p>Es regt mich doch wirklich mal wieder sehr auf, was hier wieder momentan abgeht.</p><p>Was sollen denn diese Anfeindungen, ich verstehe Dich Frank und Luigi echt nicht mehr, ich habe euch bis dato eigentlich geschätzt, aber ihr überspannt doch ein bischen den Bogen. :evil: </p><p>Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert es doch auch mal einfach und spamt nicht alles voll.</p><p></p><p>Ich war selber am Samstag wieder mal bei Jos und wenn ich momentan ein bisschen mehr Platz im Teich hätte, hätte ich sicherlich ein paar sehr schöne Koi mitnehmen können.</p><p>Die Auswahl ist zwar derzeit nicht mehr riesig, denn die meisten Fische waren bereits reserviert und auf Grund der noch niedrigen Teichtemperaturen noch nicht abgeholt. </p><p>Aber sobald Jos seine Teiche abgefischt hat, werden auch wieder jede Menge hochwertige Euros da zu kaufen sein.</p><p>Alleine die netten Unterhaltungen mit Jos und seiner Familie, sowie auch mit anderen Koi-Live Usern war diese Reise wieder mal wert, zumal ich nur 65 Km zu fahren habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 218898, member: 2811"] Hallo Jos, über solche Anfeindungen solltest Du drüber stehen, einfach nicht antworten, dann macht es denen eh kein Spaß mehr. Es sollte sich doch hier erstmal jeder sein eigenes Bild von Dir, Deiner Familie, Deinem Leben und Deiner Liebe zu den Koi machen und Deine Koi und Zuchterfolge vor Ort begutachten, bevor er hier irgendetwas negatives schreibt. Aber es gibt hier wohl wieder mal zuviele Neider unter den Koikichi. Es regt mich doch wirklich mal wieder sehr auf, was hier wieder momentan abgeht. Was sollen denn diese Anfeindungen, ich verstehe Dich Frank und Luigi echt nicht mehr, ich habe euch bis dato eigentlich geschätzt, aber ihr überspannt doch ein bischen den Bogen. :evil: Wenn es euch nicht passt, dann ignoriert es doch auch mal einfach und spamt nicht alles voll. Ich war selber am Samstag wieder mal bei Jos und wenn ich momentan ein bisschen mehr Platz im Teich hätte, hätte ich sicherlich ein paar sehr schöne Koi mitnehmen können. Die Auswahl ist zwar derzeit nicht mehr riesig, denn die meisten Fische waren bereits reserviert und auf Grund der noch niedrigen Teichtemperaturen noch nicht abgeholt. Aber sobald Jos seine Teiche abgefischt hat, werden auch wieder jede Menge hochwertige Euros da zu kaufen sein. Alleine die netten Unterhaltungen mit Jos und seiner Familie, sowie auch mit anderen Koi-Live Usern war diese Reise wieder mal wert, zumal ich nur 65 Km zu fahren habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben