Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 265218" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Low</p><p></p><p>Wolte ich noch nicht sagen aber es sind ein paar Japankoi versteckt unter die bilder. Ich mache bald jedes Jahr eine preisfrage auf meine website um die Eurokoi raus su holen. Oft stelle ich dann einige bilder von eigene zucht schwissen die Japankoi. </p><p>Weil ich dieses Jahr sum letsten mall nach Japan fliege fur meine kunden um Koi ein su kaufen habben wir dieses jahr wieder einige neue preisfragen susammen gesteld. Weil ich hier ofter auf dass forum bin und auch auf ein forum in Holland gibt es fur diese zwei forums auch eine extra mochligkeit mit su machen. Auf jedes forum sind es andere fische. Auch auf meine website sind es wieder andere fische die dann versteckt sind. Mann kann also nachher auch da mit machen. Es gibt dafur einige richtig grose preise. Ich mache dass als danke fur dass vertrauwen von al die Jahren von meine kunden und weil ich seigen will dass da kein unterschied ist. Die preise gehen 100% auch raus. Derr die meisten richtig hat oder am dichsten drann ist gewinnen. </p><p>Aber dauert noch etwas, also halte es in auge. Es wirt sich lohnen. :wink: </p><p></p><p></p><p>Aber um es leichter su machen, Diese Beni Kumonryu sum beispiel sind Eurokoi oder Yoshikigoi wie wir unsere Koi heute nennen. Mehr verratte ich aber nicht :wink: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 265218, member: 3082"] Hallo Low Wolte ich noch nicht sagen aber es sind ein paar Japankoi versteckt unter die bilder. Ich mache bald jedes Jahr eine preisfrage auf meine website um die Eurokoi raus su holen. Oft stelle ich dann einige bilder von eigene zucht schwissen die Japankoi. Weil ich dieses Jahr sum letsten mall nach Japan fliege fur meine kunden um Koi ein su kaufen habben wir dieses jahr wieder einige neue preisfragen susammen gesteld. Weil ich hier ofter auf dass forum bin und auch auf ein forum in Holland gibt es fur diese zwei forums auch eine extra mochligkeit mit su machen. Auf jedes forum sind es andere fische. Auch auf meine website sind es wieder andere fische die dann versteckt sind. Mann kann also nachher auch da mit machen. Es gibt dafur einige richtig grose preise. Ich mache dass als danke fur dass vertrauwen von al die Jahren von meine kunden und weil ich seigen will dass da kein unterschied ist. Die preise gehen 100% auch raus. Derr die meisten richtig hat oder am dichsten drann ist gewinnen. Aber dauert noch etwas, also halte es in auge. Es wirt sich lohnen. :wink: Aber um es leichter su machen, Diese Beni Kumonryu sum beispiel sind Eurokoi oder Yoshikigoi wie wir unsere Koi heute nennen. Mehr verratte ich aber nicht :wink: :lol: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben