Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 265606" data-attributes="member: 3082"><p>Kigoi habbe ich nur vor 2 Jahre gezuchted und davon habbe ich nur noch einige. Derr zucht war nicht besonders gut und ich hatte nur wenige gute Kigoi raus. Hier mall ein foto. Diese sind ungefehr 55 bis 60 cm Gross. </p><p></p><p>Voriges jahr habbe ich aber Koyo gezuchted und da sind viele Kigoi dabei. Diese woche in Polen werde ich davon mall einige fotografieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 265606, member: 3082"] Kigoi habbe ich nur vor 2 Jahre gezuchted und davon habbe ich nur noch einige. Derr zucht war nicht besonders gut und ich hatte nur wenige gute Kigoi raus. Hier mall ein foto. Diese sind ungefehr 55 bis 60 cm Gross. Voriges jahr habbe ich aber Koyo gezuchted und da sind viele Kigoi dabei. Diese woche in Polen werde ich davon mall einige fotografieren. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben