Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 302690" data-attributes="member: 4923"><p>Jos das wäre ne klasse Sache, wenn es klappt. Ich hätte da auf jedenfall Interesse dran und ich denke der eine oder andere von unserem Treffen am Samstag auch. Hauptsache es ist nicht grad wieder so ein Schneechaos wie die letzten 2 Jahre. 1 Tag ist aber eindeutig zu wenig. Bis nach Posen hab ich und viele andere auch eine Anreisezeit von mehreren Stunden. Da sollte solch ein Treffen schon über ein ganzes WE gehen. Freitag die Anreise, Samstag Besichtigung deiner Anlage und vielleicht noch ein paar Vorträge und Erklärungen deinerseits. Und Sonntag dann noch schön Frühstücken bevor man die Rückreise antritt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 302690, member: 4923"] Jos das wäre ne klasse Sache, wenn es klappt. Ich hätte da auf jedenfall Interesse dran und ich denke der eine oder andere von unserem Treffen am Samstag auch. Hauptsache es ist nicht grad wieder so ein Schneechaos wie die letzten 2 Jahre. 1 Tag ist aber eindeutig zu wenig. Bis nach Posen hab ich und viele andere auch eine Anreisezeit von mehreren Stunden. Da sollte solch ein Treffen schon über ein ganzes WE gehen. Freitag die Anreise, Samstag Besichtigung deiner Anlage und vielleicht noch ein paar Vorträge und Erklärungen deinerseits. Und Sonntag dann noch schön Frühstücken bevor man die Rückreise antritt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben