Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leonhermes" data-source="post: 303234" data-attributes="member: 5441"><p>Hi,</p><p>natürlich war der Kommentar nicht auf höchstem Niveau, aber warum sollte er deshalb ``unwahr`` sein?</p><p>Finde es schon erstaunlich wie die Jos-Jünger hier im Forum jede Kritik an ihrem Guru abschmettern.</p><p></p><p>Ich glaube keiner von euch ist so in die Geschäfte von ihm integriert, dass ihr mit Sicherheit sagen könnt wo seine Elterntiere herstammen.</p><p></p><p>Ich weiß es auch nicht , aber ich möchte mir zumindest ein sachliches Bild der Lage verschaffen.</p><p></p><p>Nur leider ist es hier so, dass jede Gegenstimme im Keim erstickt wird.</p><p></p><p>Wäre toll wenn die ganze Diskussion mal ein bisschen mehr Objektivität erhalten würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leonhermes, post: 303234, member: 5441"] Hi, natürlich war der Kommentar nicht auf höchstem Niveau, aber warum sollte er deshalb ``unwahr`` sein? Finde es schon erstaunlich wie die Jos-Jünger hier im Forum jede Kritik an ihrem Guru abschmettern. Ich glaube keiner von euch ist so in die Geschäfte von ihm integriert, dass ihr mit Sicherheit sagen könnt wo seine Elterntiere herstammen. Ich weiß es auch nicht , aber ich möchte mir zumindest ein sachliches Bild der Lage verschaffen. Nur leider ist es hier so, dass jede Gegenstimme im Keim erstickt wird. Wäre toll wenn die ganze Diskussion mal ein bisschen mehr Objektivität erhalten würde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben