Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 303799" data-attributes="member: 3082"><p>Ich habbe letste woche mit meine familie und freinde meine Frau Sabine Ihre 50 geburtstag gefeierd. Ich habbe wohl kurz reingelesen und wurde erste gesteren von meine tochter Sandra auf die entwickelung von gesteren gewiesen. Wass ich nicht verstehen kann ist dass immer wieder einige leute versuchen um mich und unsere zucht in ein schlechtes tagelicht su stellen. So bald nur etwas negatieves auftaucht sind da wieder die gleiche die sich dann wie fliegen drauf sturtsen. Egaal ob es stimt oder nicht. Diese bestimbte leute stehen dann immer mit ihre negatieve meinung da ohne mich oder unsere farm su kennen, oder auch nur bezucht su habben. Diese leute und ich denke auch viele andere wissen genau welche leute gemeint sind solten sich erst mall ein bild shaffen von unsere farm in Polen. Ich auf jeden fall habbe keine lust mir mit diese leute in urgend eine art su unterhalten, Positief oder negatief. Hat nahmlich uberhaubt keine schweck. Also werde ich diese leute und mails auch einfach ignorieren. </p><p>Will al diese leute fragen um sich mall susammen su zetsen ( wass denke ich auch ofter shon passiert ist )und dann mit einige leute nur einmall nach Polen su kommen und sich dann selber ein bild su schaffen von unsere farm. </p><p>Will sogar noch so weit gehen und fragen ob die negatieve grupe 3 leute auswehlt die dann ab jetst jede monat einige tage auf unsere farm durch bringen. Dies ohne kosten fur die 3 ( Die ubernehme ich fur 100% ) und sie dann schreiben konnen wass sie sehen und wie die meinung ist ohne die worte ich denke oder…... Nur schreiben wass mann sieht und mit eigene augen erlebt. Also Ich garantiere keine kosten fur die personen die kommen. Auch wenn sich nur einer oder zwei trauwen werden diese gans hartzlich emfangen. Ohne vorurteile.</p><p>Wenn mann sehen will wass wir habben, zuchten und al die bruder und geschwister Einfach mir sagen wer komt und alles wirt kostenloss geregeld. Wenn mann aber nicht dadrauf eingeht dann will ich nur fragen, richted euch nach die topics wo euer interesse liegt und das ist gerantiert nicht Eurokoi. </p><p> Ich werde hier weiterhin bilder oder video reinstellen weil ich dass gerne mache und etwas von Yoshikigoi zucht mit teilen will. Dass nicht aufgibt. Auch wenn dass einige stort. Die konnen ja wegschauwen. </p><p></p><p>Danke an die leute die hinter uns stehen, auch in diesen fall. </p><p>Ich werde jetst weiter gehen mit selectieren hier in Polen und dass wirt noch die nachste 6 wochen so sein. In die 6 wochen bin ich nur einige tage in holland da wir hier um die 10.000 fische rein stellen uber denn winter. </p><p></p><p>Gruss Jos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 303799, member: 3082"] Ich habbe letste woche mit meine familie und freinde meine Frau Sabine Ihre 50 geburtstag gefeierd. Ich habbe wohl kurz reingelesen und wurde erste gesteren von meine tochter Sandra auf die entwickelung von gesteren gewiesen. Wass ich nicht verstehen kann ist dass immer wieder einige leute versuchen um mich und unsere zucht in ein schlechtes tagelicht su stellen. So bald nur etwas negatieves auftaucht sind da wieder die gleiche die sich dann wie fliegen drauf sturtsen. Egaal ob es stimt oder nicht. Diese bestimbte leute stehen dann immer mit ihre negatieve meinung da ohne mich oder unsere farm su kennen, oder auch nur bezucht su habben. Diese leute und ich denke auch viele andere wissen genau welche leute gemeint sind solten sich erst mall ein bild shaffen von unsere farm in Polen. Ich auf jeden fall habbe keine lust mir mit diese leute in urgend eine art su unterhalten, Positief oder negatief. Hat nahmlich uberhaubt keine schweck. Also werde ich diese leute und mails auch einfach ignorieren. Will al diese leute fragen um sich mall susammen su zetsen ( wass denke ich auch ofter shon passiert ist )und dann mit einige leute nur einmall nach Polen su kommen und sich dann selber ein bild su schaffen von unsere farm. Will sogar noch so weit gehen und fragen ob die negatieve grupe 3 leute auswehlt die dann ab jetst jede monat einige tage auf unsere farm durch bringen. Dies ohne kosten fur die 3 ( Die ubernehme ich fur 100% ) und sie dann schreiben konnen wass sie sehen und wie die meinung ist ohne die worte ich denke oder…... Nur schreiben wass mann sieht und mit eigene augen erlebt. Also Ich garantiere keine kosten fur die personen die kommen. Auch wenn sich nur einer oder zwei trauwen werden diese gans hartzlich emfangen. Ohne vorurteile. Wenn mann sehen will wass wir habben, zuchten und al die bruder und geschwister Einfach mir sagen wer komt und alles wirt kostenloss geregeld. Wenn mann aber nicht dadrauf eingeht dann will ich nur fragen, richted euch nach die topics wo euer interesse liegt und das ist gerantiert nicht Eurokoi. Ich werde hier weiterhin bilder oder video reinstellen weil ich dass gerne mache und etwas von Yoshikigoi zucht mit teilen will. Dass nicht aufgibt. Auch wenn dass einige stort. Die konnen ja wegschauwen. Danke an die leute die hinter uns stehen, auch in diesen fall. Ich werde jetst weiter gehen mit selectieren hier in Polen und dass wirt noch die nachste 6 wochen so sein. In die 6 wochen bin ich nur einige tage in holland da wir hier um die 10.000 fische rein stellen uber denn winter. Gruss Jos [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben