Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 303887" data-attributes="member: 2991"><p><strong>Wenn alles 100% wassedicht ist dann ist das beantworten solcher</strong></p><p><strong></strong></p><p> <strong>Fragen für JOS keine Arbeit sondern eine große Freude den er könnte</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>damit dem Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen.</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Da er das nicht tut warum auch immer haben die Zweifler ihre</p><p></p><p>Daseinsberechtigung, und solange immer wieder Koi gezeigt werden</p><p></p><p>bei denen berechtigte Zweifel bestehen ob es nicht einfach Japaner sind </p><p></p><p>die klein importiert wurden und hier großgezogen wurden um dann</p><p></p><p>ruhmreich als eigene Zucht verkauft zu werden wird das auch nicht </p><p></p><p>abreisen, das was Armin hier zeigt ist ja wieder sowas wo selbst der</p><p></p><p>größte JOS Jünger zumindest etwas zucken müßte.</p><p></p><p></p><p>Mir ist das weitesgehend wurscht, nur kann ich Jos nicht verstehen</p><p></p><p>das er sich nicht äußert, das wirft ein deutlich schlechteres Licht als wenn </p><p></p><p>man Fragen beantwortet, somit braucht man sich auch nicht wundern </p><p></p><p>wenn man kritische beäugt wird und ich oute mich jetzt:</p><p></p><p>AUCH VON MIR, es gibt einfach zuviele offenes Fragen und inzwischen</p><p></p><p>auch zu viele "Zufälligkeiten".</p><p></p><p>Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 303887, member: 2991"] [b]Wenn alles 100% wassedicht ist dann ist das beantworten solcher Fragen für JOS keine Arbeit sondern eine große Freude den er könnte damit dem Zweiflern den Wind aus den Segeln nehmen.[/b] Da er das nicht tut warum auch immer haben die Zweifler ihre Daseinsberechtigung, und solange immer wieder Koi gezeigt werden bei denen berechtigte Zweifel bestehen ob es nicht einfach Japaner sind die klein importiert wurden und hier großgezogen wurden um dann ruhmreich als eigene Zucht verkauft zu werden wird das auch nicht abreisen, das was Armin hier zeigt ist ja wieder sowas wo selbst der größte JOS Jünger zumindest etwas zucken müßte. Mir ist das weitesgehend wurscht, nur kann ich Jos nicht verstehen das er sich nicht äußert, das wirft ein deutlich schlechteres Licht als wenn man Fragen beantwortet, somit braucht man sich auch nicht wundern wenn man kritische beäugt wird und ich oute mich jetzt: AUCH VON MIR, es gibt einfach zuviele offenes Fragen und inzwischen auch zu viele "Zufälligkeiten". Gruß Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben