Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 304319" data-attributes="member: 3444"><p>leute langsam wird es für beide seiten peinlich...anfang an war ich ja noch auf händler seite... </p><p></p><p>hallo ernestpl,ist ja alles nett was du schreibst...ja es geht auch um eurokoi und japan koi in polen usw ....aber mitlerweile geht es um einige bilder die nach vorwurf alle verschwunden sind von der webseite... und solange weiter um den heissen brei herum geredet wird...geht diese dikussion jetzt 5 jahre weiter....</p><p></p><p>ich verurteile niemanden...das liegt in der natur des menschens fehler zu machen oder hin und wieder mal etwas zu schummeln...</p><p></p><p>aber anstatt nun immer seiten lange romane zu schreiben...ohne nur überhaupt auf 1 frage einzugehen..macht keinen sinn..in eurem interesse..</p><p></p><p>so und da ich eigentlich unparteiisch bin...und meinen festen händler habe..und nie nach holland oder sonst wo fahren würde um fische zu kaufen...bin ich jetzt raus aus dem thema..</p><p></p><p> :wink: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 304319, member: 3444"] leute langsam wird es für beide seiten peinlich...anfang an war ich ja noch auf händler seite... hallo ernestpl,ist ja alles nett was du schreibst...ja es geht auch um eurokoi und japan koi in polen usw ....aber mitlerweile geht es um einige bilder die nach vorwurf alle verschwunden sind von der webseite... und solange weiter um den heissen brei herum geredet wird...geht diese dikussion jetzt 5 jahre weiter.... ich verurteile niemanden...das liegt in der natur des menschens fehler zu machen oder hin und wieder mal etwas zu schummeln... aber anstatt nun immer seiten lange romane zu schreiben...ohne nur überhaupt auf 1 frage einzugehen..macht keinen sinn..in eurem interesse.. so und da ich eigentlich unparteiisch bin...und meinen festen händler habe..und nie nach holland oder sonst wo fahren würde um fische zu kaufen...bin ich jetzt raus aus dem thema.. :wink: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben