Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 304326" data-attributes="member: 2991"><p>Hallo Ernst,</p><p></p><p>ich habe keinerlei Zweifel das ihr in Polen gute Arbeit leistet und </p><p></p><p>mit guten Zuchtieren einen wirklich beachtlichen Level erreicht, das </p><p></p><p>steht außer Frage und war auch nur gaaaaannnz selten ein angezweifelter </p><p></p><p>Punkt, ich zweifle das nicht an !!!!!</p><p></p><p></p><p></p><p>Was mich vom ersten Tag an stutzig macht ist die breite an Varitäten die </p><p></p><p>bei euch erhältlich ist das finde ich beachtlich und läßt mich Zweifel ob </p><p></p><p>wirklich alles aus eigner Zucht kommt oder eben doch das was so an</p><p></p><p> Sorten fehlt klein in Japan</p><p></p><p> zugekauft wird und dann "nur" vergrößert wird, im Falle der Goromo</p><p></p><p> sehr ich da wenig Spielraum !!!</p><p></p><p></p><p>Dein Mitstreiter hat sich dazu bei diversen Koi die er verkauft oder gezeigt hat selber in die Nesseln gesetzt und mußte dann zurückrudern</p><p>das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Skeptiker !!!</p><p></p><p></p><p></p><p>Und das sowas die Skeptiker nicht gerade weniger werden läßt wirst du verstehen, Fehler (happy koi) passieren und ich glaube die Verwechslung auch, aber spätestens seit der Goromo Sache ist es schwer die ganze </p><p>Erfolgsgeschicht noch zu glauben.</p><p></p><p></p><p>Macht nen reinen Tisch dann besteht eine Chance zur Glaubwürdigkeit,</p><p>das du dich hier schonmal mit einklingst finde ich gut aber es wird sicher</p><p>nicht reichen um das was aktuell aufgewühlt wurde einfach so vergessen zu lassen.</p><p></p><p>gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 304326, member: 2991"] Hallo Ernst, ich habe keinerlei Zweifel das ihr in Polen gute Arbeit leistet und mit guten Zuchtieren einen wirklich beachtlichen Level erreicht, das steht außer Frage und war auch nur gaaaaannnz selten ein angezweifelter Punkt, ich zweifle das nicht an !!!!! Was mich vom ersten Tag an stutzig macht ist die breite an Varitäten die bei euch erhältlich ist das finde ich beachtlich und läßt mich Zweifel ob wirklich alles aus eigner Zucht kommt oder eben doch das was so an Sorten fehlt klein in Japan zugekauft wird und dann "nur" vergrößert wird, im Falle der Goromo sehr ich da wenig Spielraum !!! Dein Mitstreiter hat sich dazu bei diversen Koi die er verkauft oder gezeigt hat selber in die Nesseln gesetzt und mußte dann zurückrudern das ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Skeptiker !!! Und das sowas die Skeptiker nicht gerade weniger werden läßt wirst du verstehen, Fehler (happy koi) passieren und ich glaube die Verwechslung auch, aber spätestens seit der Goromo Sache ist es schwer die ganze Erfolgsgeschicht noch zu glauben. Macht nen reinen Tisch dann besteht eine Chance zur Glaubwürdigkeit, das du dich hier schonmal mit einklingst finde ich gut aber es wird sicher nicht reichen um das was aktuell aufgewühlt wurde einfach so vergessen zu lassen. gruß Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben