Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 304369" data-attributes="member: 3082"><p>Erst mall habe ich wenig seit und bin nicht jeden tag und nacht hier oder auf ein anderes forum. Stimt die fische gehoren nicht dabei. Erklarung ist folgender. Forletste winter sind alle weniger gute fische for denn winter susammen gesetst in einem teich. Ich brauchte nahmlich platz drinnen in die becken um die guten drinnen su uberwinteren. Da sind Japan und eingene zucht bei einander gesetst. Weil es die weniger guten waren sind diese fische danach alle fur niederige preise angeboten. Wir habben diese fische alle angeboten und erlich gesagt uberhaubt nicht mehr dran gedacht diese su controlieren. Also in diese becken mit diese angebote waren auch Japanner dabei. Ist mein fehler und ist passiert. Ich habbe in die stressfolle seit nicht richtig aufgepast. </p><p></p><p>Wie die meisten wissen habben wir letstes fruJahr Al unsere kunden angeschrieben dass fergangene februar martz wir sum letsten mall nach Japan geflogen sind um fische eins u kaufen. Also wir danach nicht mehr nach Japan fliegen und also nachher uberhaubt keine Koi mehr einkaufen in Japan. Dass bedeuted dass alles von Japan so wie unsere Japankoi , reiseberichte und alles andere complet von unsere website geholt werden. Also es kommen auch keine Japan Koi mehr auf unsere website. Al unsere Japankoi die noch da sind und unsere angebote werden dann verkauft in ein thema auf derr website dass heist speciale angebote . Ich habbe nahmlich nicht die seit um jeder billige preiswerte Koi denn ich noch schwimmen habbe su controlieren. Darum geht alles also von unsere website wass noch mit Japan su tun hat. Nicht dass ich finde dass wir besere habben, aber weil wir keine mehr habben.</p><p>Dann sum zucht. Wir habben tauzenden von Koi schwimmen und dass sind schon alle selectierte fische.</p><p>Wenn ich al diese fische in Japan einkaufen wurde dann muste ich miljonen fische einkaufen. Die fische mussen nahmlich alle selectiert werden um nur einige gutte su behalten. Jeder weis nahmlich dass nicht jeder geborene fisch ein guter ist. Es gibt fur jeden guten fisch derr verkaufbar ist minimum 100 oder mehr fische die nicht an dass creteria kommen und also rausselectiert werden. Welche zuchter in Japan verkauft unselectierte jungbrud? Keiner. Diese werden normal erst nach denn winter verkauft. Hier und da wenn mann gluck hat mall vor denn winter, aber nie in die monaten April, Mei, Juni, Juli, August. Derr zuchter selectiert dan nahmlich selber erst seine fische und dann erst kommen diese sum verkauf frei. Nenne mich einem Japanische zuchter derr ergendwo in Europa seine jungbrud verkauft wenn diese erst 1 bis 2 monaten alt sind. Da gibt es nahmlich keiner. Dann sind die fische so gepreist dass sie deutlich billeger sind als die Koi von Japan. Also wurde ich complet verruckt sein diese fische viel billeger an su bieten. Auch das ist schon regelmasig hier auf dass forum mit foto’s und preise geseicht. Ich habbe ein groser betrieb mitpersonal und viele andere kosten die besahlt werden mussen. Were nicht nur dum aber sehr unverstandlich wenn ich dann fische verkaufen wurde fur einem niederingen betrag als wenn ich sagen wurde es sind Japanner. Wenn ich nahmlich sagen wurde es sind Japan Koi dan wurde es erst mall denn stress nicht geben, Ich wurde nicht gegen dass negatieve an kenfen mussen wass Eurokoi heist und ich wurde mit weniger umstande viel mehr ferdienen und meine fische verkaufen konnen. </p><p>Dann noch suruck auf die einladung. Diese bleibt kostenloss stehen und kann auch in die zommermonaten gemacht werden. Die monaten wo wir zuchten. Also sieht mann dann die jungbrud und sieht auch wenn sie aus die teiche kommen. Nogmals KOSTENLOSS.</p><p>Mehr als diese antwort komt auch nich. Auch beantworte ich keine dumme vorurteile oder fragen oder einspielungen auf unsere Yoshikigoi, mein buch oder futter. Ich werde damnachst wieder neue eintragungen machen mit video und foto’s hier in dieses thema oder auch in andere. Derjenige derr diese sehen will oder auch unsere fische sehen will, macht sich da schon eine eigene meinung druber. Werr denken will das die Koi klein eingekauft werden in Japan soll dass denken. Dafur ist die einladung. Summ sluss will ich noch sagen. Die Yoshikigoi sind da und auch noch da wenn einige sie schon lengst in grund und boden gewunscht habben. </p><p></p><p>Also glauben kont ihr jetst wass ihr wolt. Die einladung steht aber wie und wass ihr damit macht ist euere sache. Nochmals ich habbe sellung genommen su wass hier jets vorgeht. Weiter dadrauf eingehen hat fur mich keine sweck und auf eine hetse habbe ich keine lust oder seit. Mann glaubt es oder mann glaubt es nicht. </p><p></p><p>Bernikoi. Al die Ochiba waren aus unsere zucht. Einige von die Ginrin Chagoi von Kurt und einige von uns. Aber auch bei Kurt mache ic h die verparung und zucht. Also gans einfach Eurokoi. </p><p></p><p>Gruss aus polen wo ich auch heute wieder denn gansen tag eigene Zucht Yoshikigoi selectiert habbe und es hierbei gut finded. </p><p>Nicht uberseucht dann werden wir dass auch nie anderen konnen. </p><p></p><p></p><p>Jos</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 304369, member: 3082"] Erst mall habe ich wenig seit und bin nicht jeden tag und nacht hier oder auf ein anderes forum. Stimt die fische gehoren nicht dabei. Erklarung ist folgender. Forletste winter sind alle weniger gute fische for denn winter susammen gesetst in einem teich. Ich brauchte nahmlich platz drinnen in die becken um die guten drinnen su uberwinteren. Da sind Japan und eingene zucht bei einander gesetst. Weil es die weniger guten waren sind diese fische danach alle fur niederige preise angeboten. Wir habben diese fische alle angeboten und erlich gesagt uberhaubt nicht mehr dran gedacht diese su controlieren. Also in diese becken mit diese angebote waren auch Japanner dabei. Ist mein fehler und ist passiert. Ich habbe in die stressfolle seit nicht richtig aufgepast. Wie die meisten wissen habben wir letstes fruJahr Al unsere kunden angeschrieben dass fergangene februar martz wir sum letsten mall nach Japan geflogen sind um fische eins u kaufen. Also wir danach nicht mehr nach Japan fliegen und also nachher uberhaubt keine Koi mehr einkaufen in Japan. Dass bedeuted dass alles von Japan so wie unsere Japankoi , reiseberichte und alles andere complet von unsere website geholt werden. Also es kommen auch keine Japan Koi mehr auf unsere website. Al unsere Japankoi die noch da sind und unsere angebote werden dann verkauft in ein thema auf derr website dass heist speciale angebote . Ich habbe nahmlich nicht die seit um jeder billige preiswerte Koi denn ich noch schwimmen habbe su controlieren. Darum geht alles also von unsere website wass noch mit Japan su tun hat. Nicht dass ich finde dass wir besere habben, aber weil wir keine mehr habben. Dann sum zucht. Wir habben tauzenden von Koi schwimmen und dass sind schon alle selectierte fische. Wenn ich al diese fische in Japan einkaufen wurde dann muste ich miljonen fische einkaufen. Die fische mussen nahmlich alle selectiert werden um nur einige gutte su behalten. Jeder weis nahmlich dass nicht jeder geborene fisch ein guter ist. Es gibt fur jeden guten fisch derr verkaufbar ist minimum 100 oder mehr fische die nicht an dass creteria kommen und also rausselectiert werden. Welche zuchter in Japan verkauft unselectierte jungbrud? Keiner. Diese werden normal erst nach denn winter verkauft. Hier und da wenn mann gluck hat mall vor denn winter, aber nie in die monaten April, Mei, Juni, Juli, August. Derr zuchter selectiert dan nahmlich selber erst seine fische und dann erst kommen diese sum verkauf frei. Nenne mich einem Japanische zuchter derr ergendwo in Europa seine jungbrud verkauft wenn diese erst 1 bis 2 monaten alt sind. Da gibt es nahmlich keiner. Dann sind die fische so gepreist dass sie deutlich billeger sind als die Koi von Japan. Also wurde ich complet verruckt sein diese fische viel billeger an su bieten. Auch das ist schon regelmasig hier auf dass forum mit foto’s und preise geseicht. Ich habbe ein groser betrieb mitpersonal und viele andere kosten die besahlt werden mussen. Were nicht nur dum aber sehr unverstandlich wenn ich dann fische verkaufen wurde fur einem niederingen betrag als wenn ich sagen wurde es sind Japanner. Wenn ich nahmlich sagen wurde es sind Japan Koi dan wurde es erst mall denn stress nicht geben, Ich wurde nicht gegen dass negatieve an kenfen mussen wass Eurokoi heist und ich wurde mit weniger umstande viel mehr ferdienen und meine fische verkaufen konnen. Dann noch suruck auf die einladung. Diese bleibt kostenloss stehen und kann auch in die zommermonaten gemacht werden. Die monaten wo wir zuchten. Also sieht mann dann die jungbrud und sieht auch wenn sie aus die teiche kommen. Nogmals KOSTENLOSS. Mehr als diese antwort komt auch nich. Auch beantworte ich keine dumme vorurteile oder fragen oder einspielungen auf unsere Yoshikigoi, mein buch oder futter. Ich werde damnachst wieder neue eintragungen machen mit video und foto’s hier in dieses thema oder auch in andere. Derjenige derr diese sehen will oder auch unsere fische sehen will, macht sich da schon eine eigene meinung druber. Werr denken will das die Koi klein eingekauft werden in Japan soll dass denken. Dafur ist die einladung. Summ sluss will ich noch sagen. Die Yoshikigoi sind da und auch noch da wenn einige sie schon lengst in grund und boden gewunscht habben. Also glauben kont ihr jetst wass ihr wolt. Die einladung steht aber wie und wass ihr damit macht ist euere sache. Nochmals ich habbe sellung genommen su wass hier jets vorgeht. Weiter dadrauf eingehen hat fur mich keine sweck und auf eine hetse habbe ich keine lust oder seit. Mann glaubt es oder mann glaubt es nicht. Bernikoi. Al die Ochiba waren aus unsere zucht. Einige von die Ginrin Chagoi von Kurt und einige von uns. Aber auch bei Kurt mache ic h die verparung und zucht. Also gans einfach Eurokoi. Gruss aus polen wo ich auch heute wieder denn gansen tag eigene Zucht Yoshikigoi selectiert habbe und es hierbei gut finded. Nicht uberseucht dann werden wir dass auch nie anderen konnen. Jos [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben