Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha61" data-source="post: 304380" data-attributes="member: 6944"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich möchte fbr (Franz), nur zustimmen!!</p><p>Mir ist es auch egal. wo der Koi herkommt, Japan, Korea, Südafrika, Polen, Grönland oder der Antarktis.</p><p>GöGa und mir, muss er gefallen, der Preis muss stimmen und gesund muss er sein.</p><p>Mein Jamabuki Ogon, aus dem Baumarkt, hat sich toll entwickelt, genau wie der Euro von User lupo.</p><p>Jos Paddler, gefallen mir, auch sehr gut und ich wünsche Ihm, für die Zukunft, alles Gute. Vieleicht, schwimmt einer davon, auch mal in meinem Tümpel.</p><p></p><p>Karl und Jürgen,</p><p>Ihr beide, habt sicher eine Menge Erfahrung und Wissen, was die Haltung von Koi betrifft und davon, können viele von uns, nur lernen.</p><p>Eine Meinung vertreten, ist o.K.</p><p>Aber müsst Ihr, hier und in anderen Foren, so auf Euch herumhacken?</p><p>Das habt Ihr, sicher nicht nötig!</p><p>Statt ständig zu streiten, geht raus in den Garten, Rasenmähen! Das beruhigt etwas und GöGa freut sich.</p><p></p><p></p><p>Gruß Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha61, post: 304380, member: 6944"] Hallo zusammen, ich möchte fbr (Franz), nur zustimmen!! Mir ist es auch egal. wo der Koi herkommt, Japan, Korea, Südafrika, Polen, Grönland oder der Antarktis. GöGa und mir, muss er gefallen, der Preis muss stimmen und gesund muss er sein. Mein Jamabuki Ogon, aus dem Baumarkt, hat sich toll entwickelt, genau wie der Euro von User lupo. Jos Paddler, gefallen mir, auch sehr gut und ich wünsche Ihm, für die Zukunft, alles Gute. Vieleicht, schwimmt einer davon, auch mal in meinem Tümpel. Karl und Jürgen, Ihr beide, habt sicher eine Menge Erfahrung und Wissen, was die Haltung von Koi betrifft und davon, können viele von uns, nur lernen. Eine Meinung vertreten, ist o.K. Aber müsst Ihr, hier und in anderen Foren, so auf Euch herumhacken? Das habt Ihr, sicher nicht nötig! Statt ständig zu streiten, geht raus in den Garten, Rasenmähen! Das beruhigt etwas und GöGa freut sich. Gruß Micha [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben