Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304409" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Koi-Fans</p><p></p><p>Ich freue mich wenn ich die letzten Beitraege lese.Wie gesagt ich bin NICHT vorbelastet und wirklich der letzte der sich streiten moechte um</p><p>Misverstaendnisse.</p><p>Bernikoi ich nehme dich beim Wort.Bitte teile du mir mit, wann und mit wieviele ihr uns besuchen wollt.Ihr seid selbstverstaendlich alle willkommen.</p><p>Uebernachtung auf meinem grundstueck kein Problem Gruppe 15-20 Personen.Verhungert is hier noch keiner und vor Durst abgehauen auch nicht.Ich bin offen fuer jede Anregung die das Resultat positief beeinflussen kann.Mit Kritik muessen wir ALLE leben.</p><p>Yoshikigois Ochiba und Chagoi/gin rin Cha Utsuri haben Preise gewonnen in deutschland und Holland.(nicht die gleichen) Ebenfalls haben wir verschiedene gezeigt in unser 6 x 6 meter Becken.</p><p>Fuer die die es noch nicht wissen: ich bin kein Koiexpert,Habe vor 5 Jahre noch nichtmal einen Koiteich gehabt!!!</p><p>Meine Tochter wird diesen Monat 4 Jahre und ich gehe jede Wette ein</p><p>bezueglich erkennen und behandeln von Parasiten.Ihr werdet es hoffentlich erleben falls ihr kommt uns sie die dritte HerzOP am Montag gut uebersteht!Sie ist unser groesster Fan.Es sind eigentlich alles ihre Kois!!Sollte ich mich also in den naechsten Tage nicht melden habe ich </p><p>erstmals wieder etwas wichtigeres am Kopf als Koi! Morgen Herzkathter</p><p>mit einige Eingriffen. Verschliessen von natuerliche Bypaesse und setzen von Kunststoffroehrchen um die Arterien zu erweitern.Montag dann grosse offene Herz OP (nummer drei) Wo sie 4 Monate alt war,nach 12 Monate und jetzt wieder.Danach hoffen wir 5 Jahre ruhe zu haben!</p><p></p><p>Bis bald</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304409, member: 7973"] Hallo Koi-Fans Ich freue mich wenn ich die letzten Beitraege lese.Wie gesagt ich bin NICHT vorbelastet und wirklich der letzte der sich streiten moechte um Misverstaendnisse. Bernikoi ich nehme dich beim Wort.Bitte teile du mir mit, wann und mit wieviele ihr uns besuchen wollt.Ihr seid selbstverstaendlich alle willkommen. Uebernachtung auf meinem grundstueck kein Problem Gruppe 15-20 Personen.Verhungert is hier noch keiner und vor Durst abgehauen auch nicht.Ich bin offen fuer jede Anregung die das Resultat positief beeinflussen kann.Mit Kritik muessen wir ALLE leben. Yoshikigois Ochiba und Chagoi/gin rin Cha Utsuri haben Preise gewonnen in deutschland und Holland.(nicht die gleichen) Ebenfalls haben wir verschiedene gezeigt in unser 6 x 6 meter Becken. Fuer die die es noch nicht wissen: ich bin kein Koiexpert,Habe vor 5 Jahre noch nichtmal einen Koiteich gehabt!!! Meine Tochter wird diesen Monat 4 Jahre und ich gehe jede Wette ein bezueglich erkennen und behandeln von Parasiten.Ihr werdet es hoffentlich erleben falls ihr kommt uns sie die dritte HerzOP am Montag gut uebersteht!Sie ist unser groesster Fan.Es sind eigentlich alles ihre Kois!!Sollte ich mich also in den naechsten Tage nicht melden habe ich erstmals wieder etwas wichtigeres am Kopf als Koi! Morgen Herzkathter mit einige Eingriffen. Verschliessen von natuerliche Bypaesse und setzen von Kunststoffroehrchen um die Arterien zu erweitern.Montag dann grosse offene Herz OP (nummer drei) Wo sie 4 Monate alt war,nach 12 Monate und jetzt wieder.Danach hoffen wir 5 Jahre ruhe zu haben! Bis bald Ernst [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben