Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304598" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Erst mal an denen die es interessiert,meiner tochter geht es nach dem Heutigen Eingriff den Umstaenden entsprechend gut!!!</p><p></p><p>Das zweie im Moment fuer mich weniger wichtig:</p><p>Jos hat Stellung bezogen und Misverstaendnisse jeglicher art sind fuer die Zukunft also aus zu schliessen da er ja keine Japaner mehr einkauft!!!</p><p></p><p>Bernikoi: vielen dank fuer deine Worte sowohl in Richtung meiner Familie</p><p>als auch deinen Kommentar zu den Preisen auf Interkoi und Arcen!! Es sind alles Polenkoi und damit Danke ich dir automatisch fuer deine Anerkennung!Du bist nicht schnell zu ueberzeugen aber ich finde mann muss jeden die Zeit geben die er braucht.Ich werde dir bestimmt erst in Polen ueberzeugen koennen da du halt nicht so gutglauebisch bist wie viele andere und auch dieses respektiere ich.</p><p>Ich freue mich dich persoehnlich kennen zu lernen.</p><p></p><p>Fuer alle die an uns gedacht haben Heute,vielen Dank es ist immer wieder schoen zu sehen dass auch egal wie, Schicksalsschlaege jeglicher Art geteilt werden.Forummitglieder meinen Dank dafuer.</p><p></p><p>Schoene gruessen aus Hannover schicken euch </p><p>Ernst und seine Familie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304598, member: 7973"] Hallo Leute Erst mal an denen die es interessiert,meiner tochter geht es nach dem Heutigen Eingriff den Umstaenden entsprechend gut!!! Das zweie im Moment fuer mich weniger wichtig: Jos hat Stellung bezogen und Misverstaendnisse jeglicher art sind fuer die Zukunft also aus zu schliessen da er ja keine Japaner mehr einkauft!!! Bernikoi: vielen dank fuer deine Worte sowohl in Richtung meiner Familie als auch deinen Kommentar zu den Preisen auf Interkoi und Arcen!! Es sind alles Polenkoi und damit Danke ich dir automatisch fuer deine Anerkennung!Du bist nicht schnell zu ueberzeugen aber ich finde mann muss jeden die Zeit geben die er braucht.Ich werde dir bestimmt erst in Polen ueberzeugen koennen da du halt nicht so gutglauebisch bist wie viele andere und auch dieses respektiere ich. Ich freue mich dich persoehnlich kennen zu lernen. Fuer alle die an uns gedacht haben Heute,vielen Dank es ist immer wieder schoen zu sehen dass auch egal wie, Schicksalsschlaege jeglicher Art geteilt werden.Forummitglieder meinen Dank dafuer. Schoene gruessen aus Hannover schicken euch Ernst und seine Familie [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben