Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304641" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Bernikoi</p><p></p><p>Bin mittlerweile 58 Jahre alt und mein Gedaechtnis funktioniert nicht mehr wie vor 30 Jahren. Sorry!</p><p>Habe schon mit Jos gesprochen und da gibt es Material.</p><p>Nach diese ganze Diskussionen hat er einfach die Schnauze voll und wir koennen es ja aus seiner Stellungnahme gut erkennen wuerde ich mal sagen.Er ist es einfach leid auf al diese Sachen die behauptet wuerden zu reagieren und immer wieder in die Beweispflicht genommen zu werden.</p><p>Nur SEHR WENIGE haben sich Vorort angeschaut wass wir hier auf die Beine gestellt haben.HIER sind die Beweise und alle Dokumentation die er besitzt und dieses sind hunderttausende von Bilder ueber die entwicklungsstadien des Yoshikigois.Und diese stehen HIER JEDEN zur verfuegung.</p><p>Er ist trotz alle Diskussionen sehr daran interessiert seine gesamte Arbeit</p><p>mit uns zu teilen, mit ALLEN die sich fuer KOI interessieren.</p><p></p><p>Zu dennen, die vielleicht nicht wissen wie Koi so genau gezuechtet werden.</p><p>Aus einer Verparung mehrerer Zuchttiere Wie z.b CHAGOI hat mann als Nachkommen:</p><p>Chagoi,Ochiba,Soragoi,Cha Utsuri und diese auch noch als gin rin variante. So ist es bei den meisten Verparungen.Eine Vielzahl von Variationen aus einer Verparung. Es heisst ja nicht umsonst GO SANKE LINIE,auch hier eine vielzahl von verschiedene Variationen kommen aus EINE Verparung.</p><p>Also wenn mann 25 Varietaeten anbietet kann es durchaus sein dass mann mit 5 Verparungen hinkommt.Wichtig ist nur dass mann also nicht denkt dass jede Variation Einzel gezuechtet werden muss.</p><p>Alle nissai aus unserem 6 x 6 meter Showbecken:</p><p>Chagoi,Ochiba und Soragoi sind Geschwister.Hier wird dann auch deutlich dass bei Geschwister dass Wachstum auch unterschiedlich gut ist.</p><p>Genetisch gesehen kann ein Fisch ja nicht goesser werden als vorgesehen.</p><p>Sollte er max.50 cm gross werden koennen,schafft er dieses wenn wir ihm die Moeglichkeit dazu geben.Danach koennen wir machen wasss wir </p><p>wollen er wird schwerer aber nicht groesser!</p><p>Meine Schwester meinte auch durch mehr essen ein par centimeter zu wachsen,ist sie auch aber in die falsche Richtung(hi,hi)</p><p>Alles eigentlich logisch oder?</p><p></p><p>Schoene gruessen </p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304641, member: 7973"] Hallo Bernikoi Bin mittlerweile 58 Jahre alt und mein Gedaechtnis funktioniert nicht mehr wie vor 30 Jahren. Sorry! Habe schon mit Jos gesprochen und da gibt es Material. Nach diese ganze Diskussionen hat er einfach die Schnauze voll und wir koennen es ja aus seiner Stellungnahme gut erkennen wuerde ich mal sagen.Er ist es einfach leid auf al diese Sachen die behauptet wuerden zu reagieren und immer wieder in die Beweispflicht genommen zu werden. Nur SEHR WENIGE haben sich Vorort angeschaut wass wir hier auf die Beine gestellt haben.HIER sind die Beweise und alle Dokumentation die er besitzt und dieses sind hunderttausende von Bilder ueber die entwicklungsstadien des Yoshikigois.Und diese stehen HIER JEDEN zur verfuegung. Er ist trotz alle Diskussionen sehr daran interessiert seine gesamte Arbeit mit uns zu teilen, mit ALLEN die sich fuer KOI interessieren. Zu dennen, die vielleicht nicht wissen wie Koi so genau gezuechtet werden. Aus einer Verparung mehrerer Zuchttiere Wie z.b CHAGOI hat mann als Nachkommen: Chagoi,Ochiba,Soragoi,Cha Utsuri und diese auch noch als gin rin variante. So ist es bei den meisten Verparungen.Eine Vielzahl von Variationen aus einer Verparung. Es heisst ja nicht umsonst GO SANKE LINIE,auch hier eine vielzahl von verschiedene Variationen kommen aus EINE Verparung. Also wenn mann 25 Varietaeten anbietet kann es durchaus sein dass mann mit 5 Verparungen hinkommt.Wichtig ist nur dass mann also nicht denkt dass jede Variation Einzel gezuechtet werden muss. Alle nissai aus unserem 6 x 6 meter Showbecken: Chagoi,Ochiba und Soragoi sind Geschwister.Hier wird dann auch deutlich dass bei Geschwister dass Wachstum auch unterschiedlich gut ist. Genetisch gesehen kann ein Fisch ja nicht goesser werden als vorgesehen. Sollte er max.50 cm gross werden koennen,schafft er dieses wenn wir ihm die Moeglichkeit dazu geben.Danach koennen wir machen wasss wir wollen er wird schwerer aber nicht groesser! Meine Schwester meinte auch durch mehr essen ein par centimeter zu wachsen,ist sie auch aber in die falsche Richtung(hi,hi) Alles eigentlich logisch oder? Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben