Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304749" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo WhiteHead</p><p></p><p>Thema Zuchttieren.ALLE sind Japanischer herkunft.Jos kaufte seid vielen vielen Jahren Zuchttiere bei renomierte Zuechter.</p><p>Aus jede Verparung werden einzelne geeignete Tiere behalten fuer die naechste Generation.Jos besitzt eine enorme Anzahl von Zuchttieren.</p><p>Die Tatsache dass er so gut wie keine mehr erwerben kann(einer bestimmten qualitaet) zeigt ja auch seitens den Japanische Kollegen dass die Erfolge gesehen werden und zwar NICHT gerne.</p><p>Er arbeitet immer weiter an verbesserungen seiner eigenen Blutlinien,</p><p>die aber alle von Japanischer Abstammung sind. Mann erkennt zum Teil seine Blutlinien z.b. Cha Utsuri. Dieses schwarz auf dem Fisch wird mann Weltweit nicht mehr sehen und ich denke dass die Neuauflage einiger Poster angepasst werden muessen.</p><p></p><p>Ich denke erstmal genug schriftlich dazu,Vorort werdet ihr schon sehen wass ich meine.</p><p></p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304749, member: 7973"] Hallo WhiteHead Thema Zuchttieren.ALLE sind Japanischer herkunft.Jos kaufte seid vielen vielen Jahren Zuchttiere bei renomierte Zuechter. Aus jede Verparung werden einzelne geeignete Tiere behalten fuer die naechste Generation.Jos besitzt eine enorme Anzahl von Zuchttieren. Die Tatsache dass er so gut wie keine mehr erwerben kann(einer bestimmten qualitaet) zeigt ja auch seitens den Japanische Kollegen dass die Erfolge gesehen werden und zwar NICHT gerne. Er arbeitet immer weiter an verbesserungen seiner eigenen Blutlinien, die aber alle von Japanischer Abstammung sind. Mann erkennt zum Teil seine Blutlinien z.b. Cha Utsuri. Dieses schwarz auf dem Fisch wird mann Weltweit nicht mehr sehen und ich denke dass die Neuauflage einiger Poster angepasst werden muessen. Ich denke erstmal genug schriftlich dazu,Vorort werdet ihr schon sehen wass ich meine. Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben