Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304823" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Bernikoi</p><p></p><p>Ich habe mir mal so den gesamten Schriftwechsel angeschaut und stelle folgendes fest:</p><p>Es gibt sehr schnell UNABGEKLAERTE eigene Interpretationen die dann wieder die naechste Auseinandersetzung mit sich bringen.</p><p>Koennen wir der Einfachkeitshalber nicht uns auf folgende vorgehensweise einigen. Wenn fuer dich NICHT klar ist wie wir etwas machen dann bitte Frage mich doch einfach und ziehe danach deine Schluesse!</p><p>Wie mit unserer Selektion.Ich gebe eine kleine Info fuer Laihen(du als Fachmann sollte dieses ja auch so verstehen) und du ziehst hieraus einen</p><p>schluss der genau das Gegenteil der Realitaet ist.Dieses hilft in der Sache nicht.Wenn ich schreibe alle Fische sind Tiere dann antwortest du jedes Tier ist ein Fisch und aus dem Grund gehe ich Recht in der Annahme dass!!!!!!!!! Obwohl du als fachmann sehr gut verstanden hast was ich</p><p>geschrieben habe.</p><p>Dass ganze war wegen der verschiedenen Varietaeten die Jos als Yoshikigois zuechtet.Ich habe lediglich sagen wollen fuer die die es nicht wissen dass mann nicht jede Varietaet einzel zuechtet und dass es sowohl hier als in Japan identisch gehandhabt wird.</p><p>Jegliche Interpretation bezueglich Fakten koenntest du sowieso erst nach Pruefung behaupten.Wenn etwas so undeutlich ist und du solche wichtige Behauptungen daran koppeln moechtest wuerde ich dich bitten vorher nochmals gezielt Fragen zu stellen sodass wir Sachlich diskutieren koennen und nicht beleidigt nicht mehr Reagieren.Bitte denke mal darueber nach und du wirst sehen dass Jos viel schneller Antworten wird.</p><p>Ein Witz ist immer erlaubt,sowie freie Meinungsaueserungen,wenn es dem Thema oder der Aufklaerung nicht mehr dient halte ich es fuer nicht sinnvoll.</p><p></p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304823, member: 7973"] Hallo Bernikoi Ich habe mir mal so den gesamten Schriftwechsel angeschaut und stelle folgendes fest: Es gibt sehr schnell UNABGEKLAERTE eigene Interpretationen die dann wieder die naechste Auseinandersetzung mit sich bringen. Koennen wir der Einfachkeitshalber nicht uns auf folgende vorgehensweise einigen. Wenn fuer dich NICHT klar ist wie wir etwas machen dann bitte Frage mich doch einfach und ziehe danach deine Schluesse! Wie mit unserer Selektion.Ich gebe eine kleine Info fuer Laihen(du als Fachmann sollte dieses ja auch so verstehen) und du ziehst hieraus einen schluss der genau das Gegenteil der Realitaet ist.Dieses hilft in der Sache nicht.Wenn ich schreibe alle Fische sind Tiere dann antwortest du jedes Tier ist ein Fisch und aus dem Grund gehe ich Recht in der Annahme dass!!!!!!!!! Obwohl du als fachmann sehr gut verstanden hast was ich geschrieben habe. Dass ganze war wegen der verschiedenen Varietaeten die Jos als Yoshikigois zuechtet.Ich habe lediglich sagen wollen fuer die die es nicht wissen dass mann nicht jede Varietaet einzel zuechtet und dass es sowohl hier als in Japan identisch gehandhabt wird. Jegliche Interpretation bezueglich Fakten koenntest du sowieso erst nach Pruefung behaupten.Wenn etwas so undeutlich ist und du solche wichtige Behauptungen daran koppeln moechtest wuerde ich dich bitten vorher nochmals gezielt Fragen zu stellen sodass wir Sachlich diskutieren koennen und nicht beleidigt nicht mehr Reagieren.Bitte denke mal darueber nach und du wirst sehen dass Jos viel schneller Antworten wird. Ein Witz ist immer erlaubt,sowie freie Meinungsaueserungen,wenn es dem Thema oder der Aufklaerung nicht mehr dient halte ich es fuer nicht sinnvoll. Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben