Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 304862" data-attributes="member: 6081"><p>Erstmal</p><p></p><p>Warum solte man mit guten Ausgangstieren nicht relativ schnell gute Erfolge haben ?</p><p></p><p>Die Japanischen Züchter machen es doch nicht anders ,einer fängt an eine Zuchtform zu puschen und im nächsten Jahr gibts auf einmal mehrere Züchter die auch innerhalb eine Jahre die Zuchtform anbietet.</p><p></p><p>Karashi wurden vor dem Konishi Hype einfach ausselektiert und dank Konishi ist dieser Hype entstanden</p><p></p><p>Die meisten Karashi Tosais die auf den Markt sind kommen eh von Konishi Elterntieren.</p><p></p><p>Aoki und Kase ist oft als vorreiter zu sehen.</p><p></p><p>Die (neuen modernen Zuchtformen) gibt es zum Teil schon lange nur ein wenig was anderes eingekreuzt und alles ist Neu.</p><p></p><p>Die am lautesten schreien sind meistens gar nicht offen für neues und werden eh keine Fische bei Jac kaufen.</p><p></p><p>Deswegen frage ich mich was der Skandalaufdecker damit überhaupt erreichen möchte.</p><p></p><p>Ich denke das Jac einiges an Fachwissen hat und die möglichkeiten eine Koi Zucht zu betreiben.Wie erfolgreich bleibt allerdings abzuwarten.</p><p></p><p>Bis jetzt kann man aber mit sicherheit sagen das er genauso Ehrgeizig wie ein Japanischer Züchter ist.</p><p></p><p>Ich bin wieder aus dem Thema ,meine Meinung habe ich hiermit gesagt.</p><p></p><p>Ach Snapper ,verstehe nicht das ein Händler sowas nötig hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 304862, member: 6081"] Erstmal Warum solte man mit guten Ausgangstieren nicht relativ schnell gute Erfolge haben ? Die Japanischen Züchter machen es doch nicht anders ,einer fängt an eine Zuchtform zu puschen und im nächsten Jahr gibts auf einmal mehrere Züchter die auch innerhalb eine Jahre die Zuchtform anbietet. Karashi wurden vor dem Konishi Hype einfach ausselektiert und dank Konishi ist dieser Hype entstanden Die meisten Karashi Tosais die auf den Markt sind kommen eh von Konishi Elterntieren. Aoki und Kase ist oft als vorreiter zu sehen. Die (neuen modernen Zuchtformen) gibt es zum Teil schon lange nur ein wenig was anderes eingekreuzt und alles ist Neu. Die am lautesten schreien sind meistens gar nicht offen für neues und werden eh keine Fische bei Jac kaufen. Deswegen frage ich mich was der Skandalaufdecker damit überhaupt erreichen möchte. Ich denke das Jac einiges an Fachwissen hat und die möglichkeiten eine Koi Zucht zu betreiben.Wie erfolgreich bleibt allerdings abzuwarten. Bis jetzt kann man aber mit sicherheit sagen das er genauso Ehrgeizig wie ein Japanischer Züchter ist. Ich bin wieder aus dem Thema ,meine Meinung habe ich hiermit gesagt. Ach Snapper ,verstehe nicht das ein Händler sowas nötig hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben