Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 304886" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Koikoi</p><p></p><p>Ja,dass ist aber auch wieder dass schoene.Wenn mann es niemanden sagen wuerde,sieht es auch keiner.Sie hat einer der groessten Herzfehler die ein Kind nur haben kann und ich danke den Herrgott dafuer dass es bis Heute so gut gegangen ist wie du ja selber angibst!</p><p>Als fast 4 jaerige ist sie weit vorne weil wir als Eltern uns den ganzen Tag mit ihr beschaeftigen koennen wie du wahrscheinlich gemerkt hast.</p><p>Mit 2 Jahre konnte sie das Alphabet auf Komputer schreiben und lesen.</p><p>Heute ist dieses spielerei!Deutsch von mir, Polnisch von Mama und jetzt auf eigenem Wunsch Englisch 2 x die Woche Privat.Hollaendisch ein wenig da ich es fast nicht mehr gebrauche obwohl ich ja Hollaender bin.</p><p>Heute geht sie selbst zum Komputer,faehrt den hoch,geht nach google gibt Koi ein und guckt.Verrueckt.</p><p></p><p>Melde mich nach der OP</p><p>Drueckt uns die Daumen</p><p></p><p>Ernst</p><p></p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 304886, member: 7973"] Hallo Koikoi Ja,dass ist aber auch wieder dass schoene.Wenn mann es niemanden sagen wuerde,sieht es auch keiner.Sie hat einer der groessten Herzfehler die ein Kind nur haben kann und ich danke den Herrgott dafuer dass es bis Heute so gut gegangen ist wie du ja selber angibst! Als fast 4 jaerige ist sie weit vorne weil wir als Eltern uns den ganzen Tag mit ihr beschaeftigen koennen wie du wahrscheinlich gemerkt hast. Mit 2 Jahre konnte sie das Alphabet auf Komputer schreiben und lesen. Heute ist dieses spielerei!Deutsch von mir, Polnisch von Mama und jetzt auf eigenem Wunsch Englisch 2 x die Woche Privat.Hollaendisch ein wenig da ich es fast nicht mehr gebrauche obwohl ich ja Hollaender bin. Heute geht sie selbst zum Komputer,faehrt den hoch,geht nach google gibt Koi ein und guckt.Verrueckt. Melde mich nach der OP Drueckt uns die Daumen Ernst Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben