Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="chriss88" data-source="post: 469487" data-attributes="member: 6236"><p>Das erste Bild unter "Zuchterfolge" der Yoshihara Koifarm ist ja sehr vielversprechend! Mir scheint da bahnt sich was ganz Großes an! Seid Ihr mit diesen wahnsinns Tosai auf der Interkoi vertreten? ---> Ironiemodus aus</p><p></p><p>Kleiner Tipp Karim:</p><p></p><p>Am Anfang und Ende eines jeden Startups (egal um welches Unternehmen es sich handelt) steht gutes Marketing und die Art sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.</p><p></p><p>Deine Homepage mit gefühlten 100 Rechtschreib- und Grammatikfehlern im ersten Absatz vermittelt nicht gerade Seriösität und lässt Rückschlüsse auf deine/eure restliche Arbeitsweise ziehen. Die Bilder der Zuchterfolge sind mehr als unglaubwürdig.</p><p></p><p>Vielleicht solltest du das alles nochmal überdenken wie du an die Sache rangehst.</p><p></p><p>P.S. Ich finde Koi von Jos Aben mehr als klasse und würde gerne mal seine Farm in Polen besichtigen, leider fehlt es sehr an Zeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chriss88, post: 469487, member: 6236"] Das erste Bild unter "Zuchterfolge" der Yoshihara Koifarm ist ja sehr vielversprechend! Mir scheint da bahnt sich was ganz Großes an! Seid Ihr mit diesen wahnsinns Tosai auf der Interkoi vertreten? ---> Ironiemodus aus Kleiner Tipp Karim: Am Anfang und Ende eines jeden Startups (egal um welches Unternehmen es sich handelt) steht gutes Marketing und die Art sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Deine Homepage mit gefühlten 100 Rechtschreib- und Grammatikfehlern im ersten Absatz vermittelt nicht gerade Seriösität und lässt Rückschlüsse auf deine/eure restliche Arbeitsweise ziehen. Die Bilder der Zuchterfolge sind mehr als unglaubwürdig. Vielleicht solltest du das alles nochmal überdenken wie du an die Sache rangehst. P.S. Ich finde Koi von Jos Aben mehr als klasse und würde gerne mal seine Farm in Polen besichtigen, leider fehlt es sehr an Zeit. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi aus Holland
Oben