Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 58092" data-attributes="member: 178"><p>Es gibt auch sehr schöne Eurokoi aus deutscher Zucht.</p><p>Man muß (wie bei Japankoi auch) nur schauen wo man sie holt.</p><p></p><p>Die Bilder der Fische auf der von Dir genannten Seite sehen mir übrigens stark bearbeitet aus.</p><p></p><p>Was ich an Deiner Stelle machen würde:</p><p>Entweder ganz schnell die Koi holen, damit sie bis zum Winter noch was an Fettreserve zulegen können und Du eventuell auftretende Probleme noch in den Griff bekommst.</p><p></p><p>Oder aber bis zum Frühjahr warten und die Koi halt erst in der neuen Sasion kaufen.</p><p></p><p>In beiden Fällen würde ich mir die Koi aber vor Ort anschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 58092, member: 178"] Es gibt auch sehr schöne Eurokoi aus deutscher Zucht. Man muß (wie bei Japankoi auch) nur schauen wo man sie holt. Die Bilder der Fische auf der von Dir genannten Seite sehen mir übrigens stark bearbeitet aus. Was ich an Deiner Stelle machen würde: Entweder ganz schnell die Koi holen, damit sie bis zum Winter noch was an Fettreserve zulegen können und Du eventuell auftretende Probleme noch in den Griff bekommst. Oder aber bis zum Frühjahr warten und die Koi halt erst in der neuen Sasion kaufen. In beiden Fällen würde ich mir die Koi aber vor Ort anschauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
Oben