Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 58151" data-attributes="member: 836"><p>was hat das denn mit der auslese zu tun? das sind TIERE... LEBEWESEN... da ändern sich die farben und zeichnungen schon mal, aber das trifft auf ALLE koi zu, egal woher sie kommen. du warst als kind vielleicht auch mal richtig süß :lol: (sorry, soll keine beleidigung sein, habe dich ja ohnehin noch nie gesehen)</p><p></p><p></p><p></p><p>verbreite doch bitte nicht solche abenteuerlichen thesen! mit antibiotika vollgepumpt, ja nee is klar. die japaner haben in ihren mudponds mehrere millionen fische! rein rechnerisch erklärt sich dieses problem schon von ganz alleine, wer soll die antibiotika BEZAHLEN?? du hattest eine schlechte erfahrung mit einem abgezockten händler, nicht mehr und nicht weniger! der HÄNDLER ist der schisser in der kette, weil er es sich nicht leisten kann, das seine fische macken haben oder den löffel abgeben! weil es sein - oftmals BANKFINANZIERTES - kapital ist. da draußen drehen die banken reihenweise zahlreichen koi händlern den gashahn zu, die hängen am fliegenfänger. wer auf bankfinanzierung angewiesen ist und kein eigenkapital zum einsatz bringen kann, geht in vielen branchen baden. oder man wird abgezockt und dröhnt meds rein, was geht. für ne ozonanlage hat die bank dann doch kein grün mehr gegeben... um das gröbste fern zu halten...</p><p></p><p>aber solche sieht man mit wenigen blicken und kauft erst gar keine fische dort. ich habe schon händler gesehen, beim anblick derer tiere drehte sich mir manchmal fast der magen, so krank sahen die aus. resistenzen gegen 17 verschiedene antibiotika, das ERZÄHLT der mir auch noch... als einem seiner potentiellen kunden... ich habe in gefragt, was er für einen echt herbe vermackten aber riesen großen chagoi haben wollte. ich bekam 600 euro aufgerufen... mir ist fast der kitt aus dem gesicht gefallen, ich sag "WAAAAAS? hey, ich rede von diesem pickelgesicht hier... bekam dann zur antwort "ja, ohne die macken würde er das dreifache kosten"...</p><p></p><p>das einige hier auf japan koi stehen, hat nix aber auch rein gar nix mit "modesplin" zu tun... das sind ganz einfach ansichten und vergleiche mit zig tieren, die man sich angeguckt hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 58151, member: 836"] was hat das denn mit der auslese zu tun? das sind TIERE... LEBEWESEN... da ändern sich die farben und zeichnungen schon mal, aber das trifft auf ALLE koi zu, egal woher sie kommen. du warst als kind vielleicht auch mal richtig süß :lol: (sorry, soll keine beleidigung sein, habe dich ja ohnehin noch nie gesehen) verbreite doch bitte nicht solche abenteuerlichen thesen! mit antibiotika vollgepumpt, ja nee is klar. die japaner haben in ihren mudponds mehrere millionen fische! rein rechnerisch erklärt sich dieses problem schon von ganz alleine, wer soll die antibiotika BEZAHLEN?? du hattest eine schlechte erfahrung mit einem abgezockten händler, nicht mehr und nicht weniger! der HÄNDLER ist der schisser in der kette, weil er es sich nicht leisten kann, das seine fische macken haben oder den löffel abgeben! weil es sein - oftmals BANKFINANZIERTES - kapital ist. da draußen drehen die banken reihenweise zahlreichen koi händlern den gashahn zu, die hängen am fliegenfänger. wer auf bankfinanzierung angewiesen ist und kein eigenkapital zum einsatz bringen kann, geht in vielen branchen baden. oder man wird abgezockt und dröhnt meds rein, was geht. für ne ozonanlage hat die bank dann doch kein grün mehr gegeben... um das gröbste fern zu halten... aber solche sieht man mit wenigen blicken und kauft erst gar keine fische dort. ich habe schon händler gesehen, beim anblick derer tiere drehte sich mir manchmal fast der magen, so krank sahen die aus. resistenzen gegen 17 verschiedene antibiotika, das ERZÄHLT der mir auch noch... als einem seiner potentiellen kunden... ich habe in gefragt, was er für einen echt herbe vermackten aber riesen großen chagoi haben wollte. ich bekam 600 euro aufgerufen... mir ist fast der kitt aus dem gesicht gefallen, ich sag "WAAAAAS? hey, ich rede von diesem pickelgesicht hier... bekam dann zur antwort "ja, ohne die macken würde er das dreifache kosten"... das einige hier auf japan koi stehen, hat nix aber auch rein gar nix mit "modesplin" zu tun... das sind ganz einfach ansichten und vergleiche mit zig tieren, die man sich angeguckt hat [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
Oben