Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 58317" data-attributes="member: 1016"><p>Das Thema ist ja mal interessant :wink: </p><p></p><p>Habe auch 3 Eurokois im Teich. Finde 2 von 3 echt klasse auch die Farben werden schon intensiver. Nur irgendwie gibt es in dieser Ecke kaum Händler die Eurokois verkaufen. </p><p></p><p>Zum Thema Kois aus verschiedenen Länder</p><p></p><p>Mir ist es auch egal aus welchem Land die Tiere stammen. Habe Thai-, Israel-, Euro- und Japankois. Ob ich irgendwann mal KHV im Teich habe weiß ich ja leider nicht, aber solange ist es mir egal was der ein oder andere dazu sagen würde. Egal wo sie herkommen, es ist nun mal ein Glücksspiel.</p><p></p><p>@Gerhard</p><p></p><p>Finde deine Einstellung ok. Wir haben auch noch nie die Wasserwerte gemessen und nur einen Goldi aus Altersgründen verloren.</p><p>Es wird einfach viel zu viel Aufhebens um die ganze Teichtechnik gemacht.</p><p>Die Hersteller wollen verdienen und da der Koimarkt boomt, will ein jeder alles mögliche verkaufen. Also wenn ich mir so im Koi Kurier die Werbung anschaue, sieht das Wasser in den Zuchtteiche auch nicht gerade</p><p>toll aus.</p><p></p><p>Zum Schluss möchte ich nur sagen:</p><p></p><p>Einige Leute sollten sich echt mal an den Kopf fassen. Ein Koi ist ein Lebewesen und keine schöne Deko.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 58317, member: 1016"] Das Thema ist ja mal interessant :wink: Habe auch 3 Eurokois im Teich. Finde 2 von 3 echt klasse auch die Farben werden schon intensiver. Nur irgendwie gibt es in dieser Ecke kaum Händler die Eurokois verkaufen. Zum Thema Kois aus verschiedenen Länder Mir ist es auch egal aus welchem Land die Tiere stammen. Habe Thai-, Israel-, Euro- und Japankois. Ob ich irgendwann mal KHV im Teich habe weiß ich ja leider nicht, aber solange ist es mir egal was der ein oder andere dazu sagen würde. Egal wo sie herkommen, es ist nun mal ein Glücksspiel. @Gerhard Finde deine Einstellung ok. Wir haben auch noch nie die Wasserwerte gemessen und nur einen Goldi aus Altersgründen verloren. Es wird einfach viel zu viel Aufhebens um die ganze Teichtechnik gemacht. Die Hersteller wollen verdienen und da der Koimarkt boomt, will ein jeder alles mögliche verkaufen. Also wenn ich mir so im Koi Kurier die Werbung anschaue, sieht das Wasser in den Zuchtteiche auch nicht gerade toll aus. Zum Schluss möchte ich nur sagen: Einige Leute sollten sich echt mal an den Kopf fassen. Ein Koi ist ein Lebewesen und keine schöne Deko. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
Oben