Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gerhard" data-source="post: 58482" data-attributes="member: 903"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>ich habe niemand die Pest gewünscht, habe lediglich gesagt, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.</p><p></p><p>Sogenannte "Tierliebhaber", die ihre Fische als "Japan High Quality" und die Fische aus der Zoohandlung als "Schleudern" bezeichnen, sind für mich einfach nur Snobs, die die Tiere als Statussymbol halten um damit anzugeben (" siehst Du den 1 Meter großen Koi dort in meinen Teich. Das ist High Quality aus Japan und hat schlappe 3000 € gekostet").</p><p></p><p>Für diese Koi-Liebhaber steht sehr wohl der Preis im Vordergrund und nicht das Tier, sonst würden sie nicht so über die außerhalb Japan gezogenen Koi herfallen, die für 10 € im Baumarkt erhältlich sind.</p><p></p><p>Für die käme vermutlich auch kein Hund aus dem Tierheim in Frage, sondern nur ein Rassehund vom Züchter.</p><p></p><p>So und dies war nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema.</p><p></p><p>Gruß an alle</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gerhard, post: 58482, member: 903"] Hallo Stefan, ich habe niemand die Pest gewünscht, habe lediglich gesagt, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält. Sogenannte "Tierliebhaber", die ihre Fische als "Japan High Quality" und die Fische aus der Zoohandlung als "Schleudern" bezeichnen, sind für mich einfach nur Snobs, die die Tiere als Statussymbol halten um damit anzugeben (" siehst Du den 1 Meter großen Koi dort in meinen Teich. Das ist High Quality aus Japan und hat schlappe 3000 € gekostet"). Für diese Koi-Liebhaber steht sehr wohl der Preis im Vordergrund und nicht das Tier, sonst würden sie nicht so über die außerhalb Japan gezogenen Koi herfallen, die für 10 € im Baumarkt erhältlich sind. Für die käme vermutlich auch kein Hund aus dem Tierheim in Frage, sondern nur ein Rassehund vom Züchter. So und dies war nun mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Gruß an alle Gerhard [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
Oben