Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nascimento" data-source="post: 63664" data-attributes="member: 944"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Da liest man mal ein paar Tage nicht mit & schon muss man sich durch 8 Seiten nur in diesem Thread allein durchwurschteln.</p><p></p><p>Habe selbst auch bloß Eurokoi im Teich. da ich für meine Ausbildung zahlen muss wäre es für mich schon allein eine Frage des Geldes welche Kois ich mir kaufe. Muss aber sagen dass ich bis jetzt sehr gut damit gefahren bin, sie waren noch nie krank & sind alle recht munter - selbst jetzt noch wos schon derbe kalt ist draussen.</p><p>Ein Fisch hat mal nen Abgang gemacht aber das war schon ein paar wochen nach dem kauf - ansonsten läuft alles super. Und ich finde sie sind sehr hübsch gemustert! Habe keine Ahnung was genau ich da für Farbzeichnungen habe (werde bei Gelegenheit mal Fotos machen, aber möchte sie erstmal nciht unnötig stressen), aber wie schon viele vor mir meinten denke auch ich daß es reine Geschmackssache vom jeweiligen Käufer ist welche Koi er sich kauft. Ob nun Euro oder Japaner ist doch im Endeffekt wurscht :lol: </p><p>Also noch viel Erfolg beim weiteren shoppen !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nascimento, post: 63664, member: 944"] Hallo zusammen! Da liest man mal ein paar Tage nicht mit & schon muss man sich durch 8 Seiten nur in diesem Thread allein durchwurschteln. Habe selbst auch bloß Eurokoi im Teich. da ich für meine Ausbildung zahlen muss wäre es für mich schon allein eine Frage des Geldes welche Kois ich mir kaufe. Muss aber sagen dass ich bis jetzt sehr gut damit gefahren bin, sie waren noch nie krank & sind alle recht munter - selbst jetzt noch wos schon derbe kalt ist draussen. Ein Fisch hat mal nen Abgang gemacht aber das war schon ein paar wochen nach dem kauf - ansonsten läuft alles super. Und ich finde sie sind sehr hübsch gemustert! Habe keine Ahnung was genau ich da für Farbzeichnungen habe (werde bei Gelegenheit mal Fotos machen, aber möchte sie erstmal nciht unnötig stressen), aber wie schon viele vor mir meinten denke auch ich daß es reine Geschmackssache vom jeweiligen Käufer ist welche Koi er sich kauft. Ob nun Euro oder Japaner ist doch im Endeffekt wurscht :lol: Also noch viel Erfolg beim weiteren shoppen ! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi oder Japankoi kaufen?
Oben