Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EWA Vorteile u. Nachtele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi89" data-source="post: 150206" data-attributes="member: 1213"><p>hallo</p><p>jetzt will ich mir den Tornado EWA holen.#</p><p></p><p>frage ist was ist positiv dran?</p><p>habe gehört das der ewa gut sein soll gegen algen wachstum.</p><p></p><p>werde ihn an eine oase eco 6000l/stunde anbauen. wieviel flow gehen verloren? also was kommt noch an in der stunde?</p><p>von pumpe zum ewa sinds ca 1.50m schlauch 1 1/2</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi89, post: 150206, member: 1213"] hallo jetzt will ich mir den Tornado EWA holen.# frage ist was ist positiv dran? habe gehört das der ewa gut sein soll gegen algen wachstum. werde ihn an eine oase eco 6000l/stunde anbauen. wieviel flow gehen verloren? also was kommt noch an in der stunde? von pumpe zum ewa sinds ca 1.50m schlauch 1 1/2 [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EWA Vorteile u. Nachtele
Oben