Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extrem Grünes Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 56553" data-attributes="member: 178"><p>@Brady2000</p><p>Mir hatte man zu Beginn meiner Aquarienzeit im "Zoofachhandel" erzählt, das ich im Aquarium alle 14 Tage ca.20% Wasserwechsel machen soll (soweit ja richtig) <u>und</u> den Filter gründlich reinigen sollte :evil: .</p><p>Nachdem ich in einem Aquariengeschäft vor Ort war(der macht das als Hobby in seinem Keller---Öffnungszeiten: jeden 2. Tag von 15.00 - 18.00 Uhr) und er mir erklärte wie man es richtig macht, klappte es auch.</p><p></p><p>Mein (ehemaliger) Nachbar reinigt seit über 20 Jahren <u>jedes</u> Frühjahr seinen Teich komplett.</p><p>Das heißt: 100% Wasserwechsel und die Folie schrubben.</p><p>Fast jedes Jahr hat er danach massive Probleme---es gibt Leute die sind "Lernresistent"</p><p></p><p>@Dragon</p><p>lasse das Wasser erstmal drin (hatte ich vorhin vergessen zu schreiben).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 56553, member: 178"] @Brady2000 Mir hatte man zu Beginn meiner Aquarienzeit im "Zoofachhandel" erzählt, das ich im Aquarium alle 14 Tage ca.20% Wasserwechsel machen soll (soweit ja richtig) [u]und[/u] den Filter gründlich reinigen sollte :evil: . Nachdem ich in einem Aquariengeschäft vor Ort war(der macht das als Hobby in seinem Keller---Öffnungszeiten: jeden 2. Tag von 15.00 - 18.00 Uhr) und er mir erklärte wie man es richtig macht, klappte es auch. Mein (ehemaliger) Nachbar reinigt seit über 20 Jahren [u]jedes[/u] Frühjahr seinen Teich komplett. Das heißt: 100% Wasserwechsel und die Folie schrubben. Fast jedes Jahr hat er danach massive Probleme---es gibt Leute die sind "Lernresistent" @Dragon lasse das Wasser erstmal drin (hatte ich vorhin vergessen zu schreiben). [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extrem Grünes Wasser
Oben