Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Extreme Hautrötung - was ist es?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Luckyaquarium" data-source="post: 642619" data-attributes="member: 15475"><p>Hallo,</p><p></p><p>da Dir die richtige Feststellung von austriacarp nicht weiterhilft, gebe ich eine Empfehlung ab was zu tun ist. Sofort ohne größeren Aufwand umsetzbar.</p><p>Versuche es mit einem Salzbad.(Jodfrei/ 20g / Liter 10min alle 2Tage 3Mal).</p><p>Weitere Informationen wie usw. bitte im Forum nachlesen.</p><p></p><p>Vielleicht kommen aber jetzt auch Hinweise von den Forumsmitgliedern die sich besser als ich auskennen ( keine Spitze sondern ernst gemeint).</p><p>Darüber hinaus bitte die Fische besser füttern.</p><p>Falls man nicht Weiß was besser ist, auch hier verweise ich auf diverse Thread im Forum…..</p><p>Ein mögliches Stichword: Pondware, oder das Koifutter, oder ….???</p><p>Hoffentlich kommt jetzt das Thema ins Rollen , damit es dem Fisch/Dir geholfen wird.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Luckyaquarium, post: 642619, member: 15475"] Hallo, da Dir die richtige Feststellung von austriacarp nicht weiterhilft, gebe ich eine Empfehlung ab was zu tun ist. Sofort ohne größeren Aufwand umsetzbar. Versuche es mit einem Salzbad.(Jodfrei/ 20g / Liter 10min alle 2Tage 3Mal). Weitere Informationen wie usw. bitte im Forum nachlesen. Vielleicht kommen aber jetzt auch Hinweise von den Forumsmitgliedern die sich besser als ich auskennen ( keine Spitze sondern ernst gemeint). Darüber hinaus bitte die Fische besser füttern. Falls man nicht Weiß was besser ist, auch hier verweise ich auf diverse Thread im Forum….. Ein mögliches Stichword: Pondware, oder das Koifutter, oder ….??? Hoffentlich kommt jetzt das Thema ins Rollen , damit es dem Fisch/Dir geholfen wird. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Extreme Hautrötung - was ist es?
Oben