Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 53417" data-attributes="member: 618"><p>Also bevor hier noch einer am Rad dreht:</p><p> Ich verpöhne Ozon.... habe weder keine Ahnung.... noch bin ich zu faul. (danke, Stefan)</p><p></p><p></p><p>Alle wieder runterkommen ! Wenns ne Diskussion ist,, darf jeder seine Meinung sagen. Ich habe !! Ohne das mich einer als faulen Trottel hinstellt. Oder ich ne Belehrung über Pigmente von Koi bekomme ( toll, klar haben die Pigmente, woher soll das rot und weiss wohl kommen ) Aber die sind genbedingt. Oder hat son Schlaumeier schon mal nen Koi braun werden sehen?( Goldie)? Nö..die Pigmente sind zwar da, aber nich als Sonneschutz.</p><p></p><p>Ich sagte: Das das Leben von diesen da ( letzte Seite) ja wirklich kein Traumleben sein kann. Die paddeln von links nach rechts.....nach rechts..nach links....nach rechts</p><p></p><p>Ich sagte <u>nicht</u>: Finger weg von Ozon . Sonder, wer A sagt, muss auch B sagen. Nö, war Hü und Hott. Wenn Kohle ausgeben, dann auch ans Drumherum denken.</p><p>Es ging um Sonne. Ums sich verstecken können. Fein, wenn jemand mit nem Teichhaus das abtut. Aber da is keine Sonne. Da müssen die Koi auch nich vor jedem grosseren Vogel wegschrecken (Frage: wohin schrecken die Koi von Seite eins hin, wenns draussen wär und ne Krähe vorbeifliegt?) Fein, wenn so jemand dann schreibt: ich krieg so`n Hals !(hab ich hier auch manchmal)</p><p>99 Prozent der Teichbesitzer haben die draussen. Und wenns nen reiner Koiteich is ( bis zur Ozonfrage isses so) ist der auch naturgemäss recht kahl. Keine Spielstunde.</p><p></p><p>Und ich meinte nur: daß das Anliegen des Menschen (Fischegucken) nicht über dem Bedürfnis des Tieres stehen sollte. Unter Stichwort: Verantwortungsbewusstsein kann mann im Duden die Bedeutung nachlesen. Oder hat hier einer Verständnis für die Pudel mit den komischen Tennisbällenknuddeln an den Füssen? Die nicht rausdürfen? Sondern auf Katzenklo müssen?</p><p> Fein, sollt ihr! Eure Tennisballknuddelpudel.</p><p></p><p>Aber bitte....jedem Tierchen sein Plessierchen. Mach jeder, was er will.</p><p>Ohne mir blöde zu kommen!!! Sonst isses vielleicht besser, an nem Thread: NUR FÜR JA-SAGER dranzuschreiben.</p><p>Meine Meinung...........</p><p></p><p>Und keine blöden Komentare mehr, wenn man hier mal nen Denkanstoss gibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 53417, member: 618"] Also bevor hier noch einer am Rad dreht: Ich verpöhne Ozon.... habe weder keine Ahnung.... noch bin ich zu faul. (danke, Stefan) Alle wieder runterkommen ! Wenns ne Diskussion ist,, darf jeder seine Meinung sagen. Ich habe !! Ohne das mich einer als faulen Trottel hinstellt. Oder ich ne Belehrung über Pigmente von Koi bekomme ( toll, klar haben die Pigmente, woher soll das rot und weiss wohl kommen ) Aber die sind genbedingt. Oder hat son Schlaumeier schon mal nen Koi braun werden sehen?( Goldie)? Nö..die Pigmente sind zwar da, aber nich als Sonneschutz. Ich sagte: Das das Leben von diesen da ( letzte Seite) ja wirklich kein Traumleben sein kann. Die paddeln von links nach rechts.....nach rechts..nach links....nach rechts Ich sagte [u]nicht[/u]: Finger weg von Ozon . Sonder, wer A sagt, muss auch B sagen. Nö, war Hü und Hott. Wenn Kohle ausgeben, dann auch ans Drumherum denken. Es ging um Sonne. Ums sich verstecken können. Fein, wenn jemand mit nem Teichhaus das abtut. Aber da is keine Sonne. Da müssen die Koi auch nich vor jedem grosseren Vogel wegschrecken (Frage: wohin schrecken die Koi von Seite eins hin, wenns draussen wär und ne Krähe vorbeifliegt?) Fein, wenn so jemand dann schreibt: ich krieg so`n Hals !(hab ich hier auch manchmal) 99 Prozent der Teichbesitzer haben die draussen. Und wenns nen reiner Koiteich is ( bis zur Ozonfrage isses so) ist der auch naturgemäss recht kahl. Keine Spielstunde. Und ich meinte nur: daß das Anliegen des Menschen (Fischegucken) nicht über dem Bedürfnis des Tieres stehen sollte. Unter Stichwort: Verantwortungsbewusstsein kann mann im Duden die Bedeutung nachlesen. Oder hat hier einer Verständnis für die Pudel mit den komischen Tennisbällenknuddeln an den Füssen? Die nicht rausdürfen? Sondern auf Katzenklo müssen? Fein, sollt ihr! Eure Tennisballknuddelpudel. Aber bitte....jedem Tierchen sein Plessierchen. Mach jeder, was er will. Ohne mir blöde zu kommen!!! Sonst isses vielleicht besser, an nem Thread: NUR FÜR JA-SAGER dranzuschreiben. Meine Meinung........... Und keine blöden Komentare mehr, wenn man hier mal nen Denkanstoss gibt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben