Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 53436" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>als erste an Koifuzius: Es ist schade das du meine Äußerung auf dich beziehst </p><p>das war so nicht gemeint. Leider habe ich aber genau das fest gestellt in so vielen Diskussionen das es meistens mit Fehlinformationen zusammen hängt.</p><p></p><p>Fakt ist auch das meine Koi draußen schwimmen und obwohl ich glasklares Wasser habe sie keinen Sonnenbrand haben und lange weile naja ich bin kein Koi.</p><p></p><p>Fakt ist auch das seit dem ich mit Ozon arbeite Parasiten und co keine Chance mehr haben.</p><p></p><p>Fakt ist auch das die meisten Koi in zu kleinen Teichen mit zu kleinen Filteranlagen gehalten werden und genau deswegen denke ich wird Ozon sich immer mehr in unserem Hobby behaupten.</p><p></p><p>Gruß Stefan</p><p>Der keine Medikamente mehr in sein Teich kippen muß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 53436, member: 245"] Hi als erste an Koifuzius: Es ist schade das du meine Äußerung auf dich beziehst das war so nicht gemeint. Leider habe ich aber genau das fest gestellt in so vielen Diskussionen das es meistens mit Fehlinformationen zusammen hängt. Fakt ist auch das meine Koi draußen schwimmen und obwohl ich glasklares Wasser habe sie keinen Sonnenbrand haben und lange weile naja ich bin kein Koi. Fakt ist auch das seit dem ich mit Ozon arbeite Parasiten und co keine Chance mehr haben. Fakt ist auch das die meisten Koi in zu kleinen Teichen mit zu kleinen Filteranlagen gehalten werden und genau deswegen denke ich wird Ozon sich immer mehr in unserem Hobby behaupten. Gruß Stefan Der keine Medikamente mehr in sein Teich kippen muß. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben