Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 53475" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>ich noch mal.</p><p></p><p>@konny und Koifuzius ihr gehört leider zu der Gruppe die meiner Meinung </p><p>so gut wie keine Ahnung haben was Ozon betrifft bzw. Teichbau und Filtertechnik.</p><p>Sorry </p><p>Aber das musst mal sein.</p><p>Ihr schreibt hier fleißig mit gibt Tipps und Stellungnahmen und eigentlich seit ihr blutige Anfänger und habt selbst probs mit euren Koi.</p><p></p><p>Wenn ihr schon Ratschläge gibt dann Informiert euch bitte vernünftig.</p><p>@Koifuzius Dein Teich ist kein 5 Sterne Teich sondern ein typischer Anfänger Teich wenn deine HP aktuell ist. Wenn ich nur allein dein kleinen Teich sehe das ist eine tickende Zeitbombe. Deine so genannte Sifi ist keine sondern ein Spaltsieb und deine Technikkammer ist eigentlich eine Todeskammer wenn ich die Elektrik sehe. Seit wann nimmt man normale 3er Stecker im Außenbereich und dann auch noch direkt auf der UVC Lampe?</p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS: Das hatte jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber mich nervt das langsam wenn die Leute so tun als wenn sie sich auskennen und dann Anfängern Tipps geben und da mit zum Teil eventuell Schaden anrichten.</p><p>Ich bin zwar auch mal angefangen wie wir alle hier aber hab auch ne ganze Zeit mir erst mal Wissen angeeignet bevor ich Tipps gegeben habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 53475, member: 245"] Hi ich noch mal. @konny und Koifuzius ihr gehört leider zu der Gruppe die meiner Meinung so gut wie keine Ahnung haben was Ozon betrifft bzw. Teichbau und Filtertechnik. Sorry Aber das musst mal sein. Ihr schreibt hier fleißig mit gibt Tipps und Stellungnahmen und eigentlich seit ihr blutige Anfänger und habt selbst probs mit euren Koi. Wenn ihr schon Ratschläge gibt dann Informiert euch bitte vernünftig. @Koifuzius Dein Teich ist kein 5 Sterne Teich sondern ein typischer Anfänger Teich wenn deine HP aktuell ist. Wenn ich nur allein dein kleinen Teich sehe das ist eine tickende Zeitbombe. Deine so genannte Sifi ist keine sondern ein Spaltsieb und deine Technikkammer ist eigentlich eine Todeskammer wenn ich die Elektrik sehe. Seit wann nimmt man normale 3er Stecker im Außenbereich und dann auch noch direkt auf der UVC Lampe? Gruß Stefan PS: Das hatte jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber mich nervt das langsam wenn die Leute so tun als wenn sie sich auskennen und dann Anfängern Tipps geben und da mit zum Teil eventuell Schaden anrichten. Ich bin zwar auch mal angefangen wie wir alle hier aber hab auch ne ganze Zeit mir erst mal Wissen angeeignet bevor ich Tipps gegeben habe. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben