Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 53479" data-attributes="member: 836"><p>heeeyyyy.... stefan, reg dich doch nicht so auf. ich bin froh, das es dieses forum gibt. ICH bin anfänger und bin froh über JEDE meinung, die ich hier zu lesen bekomme. nur so kann man doch lernen, was ist richtig und was kann man besser machen. auch vermeintliche profis haben nicht die erfahrung mit dem löffel gefressen, ich erinnere da nur an dr. frankenstein der diesen hummer-koi operiert hat :roll: (ich meine das video, was bei ralf zum download steht).</p><p></p><p>und bei der filter und eigentlich allgemein bei der technik diskussion merkt man doch immer wieder, das es verschiedene meinungen gibt. nur weil jemand eine andere meinung hat, muß sie nicht falsch sein. wir können doch alle anderer meinung sein, aber ich denke wir sollten dabei sachlich bleiben. ich kann mir grad lebhaft vorstellen, wie gereizt koifuzius auf die zeilen von stefan reagieren wird... und das zu recht, ich würde mich hier auch nicht kommentarlos so "anpinkeln" lassen!</p><p></p><p>ich finde wir sollten es dabei belassen und locker durch die hose atmen, bringt doch nix hier zoff anzufangen!</p><p></p><p>gruss</p><p>andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 53479, member: 836"] heeeyyyy.... stefan, reg dich doch nicht so auf. ich bin froh, das es dieses forum gibt. ICH bin anfänger und bin froh über JEDE meinung, die ich hier zu lesen bekomme. nur so kann man doch lernen, was ist richtig und was kann man besser machen. auch vermeintliche profis haben nicht die erfahrung mit dem löffel gefressen, ich erinnere da nur an dr. frankenstein der diesen hummer-koi operiert hat :roll: (ich meine das video, was bei ralf zum download steht). und bei der filter und eigentlich allgemein bei der technik diskussion merkt man doch immer wieder, das es verschiedene meinungen gibt. nur weil jemand eine andere meinung hat, muß sie nicht falsch sein. wir können doch alle anderer meinung sein, aber ich denke wir sollten dabei sachlich bleiben. ich kann mir grad lebhaft vorstellen, wie gereizt koifuzius auf die zeilen von stefan reagieren wird... und das zu recht, ich würde mich hier auch nicht kommentarlos so "anpinkeln" lassen! ich finde wir sollten es dabei belassen und locker durch die hose atmen, bringt doch nix hier zoff anzufangen! gruss andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben