Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 53482" data-attributes="member: 369"><p>....ooooommmmmmmmm....entspannt euch :wink: schließt die Augen, setzt euch gerade hin, atmet tief durch, zählt im innersten still bis 100 (gut einige bis 1000), so..... </p><p></p><p>1. jeder ist mal klein angefangen</p><p>2. jeder hat mal Fehler gemacht</p><p>3. jeder reflektiert seine Fehler</p><p>4. jeder ist dann von vorne angefangen</p><p>5. jeder hat (s)einen Entwicklungsprozess vollzogen</p><p>6. der eine früher, der andere später oder gar nie</p><p></p><p>Ich finde zu solch einem Thema sollte man eine entspannte Geisteshaltung haben, jeder durchläuft einen Prozess des für und wider, dem einen ist jedoch egal was passier (der phlegmatiker), dem anderen ist es wichtig das er alles richtig macht und entwickelt sich weiter (der interlektuelle & kreative)</p><p></p><p>Ich finde es gut, wenn kontrovers diskutiert wird, werden einem manchmal sogar die Augen geöffnet. Nur weil man etwas nicht mag, ist etwas nicht gleich scheiße, nur weil man etwas mag, ist es nicht gleich gut:wink: </p><p></p><p>Jeder findet sicherlich für sich die goldene Mitte, kontrovers oder nicht. Jedes Teichsystem kann seine tücken haben, jedes Teichsystem ist für sich ein Unikat. Dh. was bei einem funktioniert, funktioniert nicht umbedingt bei jedem. Jeder nach seinen Möglichkeiten zb. finanzieller Art. Ich sehe, daß jeder mit seinem Teichprojekt zu respektieren ist , ist es doch für jeden einzelnen die private Herausforderung etwas pers. zu erbauen und zu schaffen mit den besten Mitteln und dem besten Gewissen für seine Tiere. Also jeder nach seiner Fasson....BITTE</p><p></p><p>Lg an alle </p><p>Iris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 53482, member: 369"] ....ooooommmmmmmmm....entspannt euch :wink: schließt die Augen, setzt euch gerade hin, atmet tief durch, zählt im innersten still bis 100 (gut einige bis 1000), so..... 1. jeder ist mal klein angefangen 2. jeder hat mal Fehler gemacht 3. jeder reflektiert seine Fehler 4. jeder ist dann von vorne angefangen 5. jeder hat (s)einen Entwicklungsprozess vollzogen 6. der eine früher, der andere später oder gar nie Ich finde zu solch einem Thema sollte man eine entspannte Geisteshaltung haben, jeder durchläuft einen Prozess des für und wider, dem einen ist jedoch egal was passier (der phlegmatiker), dem anderen ist es wichtig das er alles richtig macht und entwickelt sich weiter (der interlektuelle & kreative) Ich finde es gut, wenn kontrovers diskutiert wird, werden einem manchmal sogar die Augen geöffnet. Nur weil man etwas nicht mag, ist etwas nicht gleich scheiße, nur weil man etwas mag, ist es nicht gleich gut:wink: Jeder findet sicherlich für sich die goldene Mitte, kontrovers oder nicht. Jedes Teichsystem kann seine tücken haben, jedes Teichsystem ist für sich ein Unikat. Dh. was bei einem funktioniert, funktioniert nicht umbedingt bei jedem. Jeder nach seinen Möglichkeiten zb. finanzieller Art. Ich sehe, daß jeder mit seinem Teichprojekt zu respektieren ist , ist es doch für jeden einzelnen die private Herausforderung etwas pers. zu erbauen und zu schaffen mit den besten Mitteln und dem besten Gewissen für seine Tiere. Also jeder nach seiner Fasson....BITTE Lg an alle Iris [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben