Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 53527" data-attributes="member: 618"><p>Top...du machst dir hier grade jede Menge Freunde.....</p><p></p><p>Ich habe Gotti gefragt...und? Problem?</p><p>ich hab das noch nicht benutzt!...da wird man doch fragen dürfen! Ausserdem handelte es sich um nen Mittel, was ein anderer nehmen wollte, könnte dürfte. Und ich wollt mal wissen, ob das tauglich ist im Ernstfall. Oder soll ich etwa irgentwas ins Wasser kippen?Wie lange haste gesucht, um mich madig zu machen? Und dann nur ein Auszug rauspicken, wo ich als Fragender dastehe. Klasse Leistung! Armer kleiner rachsüchtiger....nur, weil ich dein Ozon nich will.</p><p></p><p>Siehste, dein Cyprinicur W- Mist soll schon lange nicht mehr wirken...</p><p>Mister Allwissend.......ich frag wenigstens vorher noch. Du bist nich auf dem Laufenden.... Peinlich!</p><p></p><p>Wenn ich jetze bei dir die Kacke der letzten Monate raussuche, was du alles mal geschrieben hast, landen wir hier bei 34 Seiten!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Übrigens bist du einer von 888 Millionen, der sofort als Oberspezailist auf die Welt gefallen ist und noch nicht mit nem 5000 Liter Goldfischteich angefangen hat. Du hast alles sofort perfekt gemacht ! ich beneide dich. Ich knie vor dir nieder....du Toller, du.</p><p>Staune blos, das auf deiner Seite ein "Teichneubau" zu sehen ist! Du hast doch wohl nicht wirklich neu gebaut? Prust..kicher...umfall ! Warst wohl dooch nicht soooo perfekt????????</p><p></p><p>Du drehst am Rad, Junge !!! das ich hier nicht deiner "göttlichen" Meinung bin zwecks Ozon, berechtigt dich nicht meine Dreiersteckdose in den Dreck zu ziehen! Und ob mein Teich scheisse ist...obliegt nicht deinem fehlbaren Urteil. Das kannste deinem Frauenarzt erzählen, wenn du das nächste Mal wegen menstruationslaunen da bist.</p><p>Und ich habe nicht Null Plan....ich habe einen... Nur das es nich deiner ist !</p><p>Grosser Fehler von mir.</p><p></p><p>übrigens KPM haut super hin ( auch bei mehrzelligen Endos) und ich bin kein er.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 53527, member: 618"] Top...du machst dir hier grade jede Menge Freunde..... Ich habe Gotti gefragt...und? Problem? ich hab das noch nicht benutzt!...da wird man doch fragen dürfen! Ausserdem handelte es sich um nen Mittel, was ein anderer nehmen wollte, könnte dürfte. Und ich wollt mal wissen, ob das tauglich ist im Ernstfall. Oder soll ich etwa irgentwas ins Wasser kippen?Wie lange haste gesucht, um mich madig zu machen? Und dann nur ein Auszug rauspicken, wo ich als Fragender dastehe. Klasse Leistung! Armer kleiner rachsüchtiger....nur, weil ich dein Ozon nich will. Siehste, dein Cyprinicur W- Mist soll schon lange nicht mehr wirken... Mister Allwissend.......ich frag wenigstens vorher noch. Du bist nich auf dem Laufenden.... Peinlich! Wenn ich jetze bei dir die Kacke der letzten Monate raussuche, was du alles mal geschrieben hast, landen wir hier bei 34 Seiten!!!!!!!!!!!! Übrigens bist du einer von 888 Millionen, der sofort als Oberspezailist auf die Welt gefallen ist und noch nicht mit nem 5000 Liter Goldfischteich angefangen hat. Du hast alles sofort perfekt gemacht ! ich beneide dich. Ich knie vor dir nieder....du Toller, du. Staune blos, das auf deiner Seite ein "Teichneubau" zu sehen ist! Du hast doch wohl nicht wirklich neu gebaut? Prust..kicher...umfall ! Warst wohl dooch nicht soooo perfekt???????? Du drehst am Rad, Junge !!! das ich hier nicht deiner "göttlichen" Meinung bin zwecks Ozon, berechtigt dich nicht meine Dreiersteckdose in den Dreck zu ziehen! Und ob mein Teich scheisse ist...obliegt nicht deinem fehlbaren Urteil. Das kannste deinem Frauenarzt erzählen, wenn du das nächste Mal wegen menstruationslaunen da bist. Und ich habe nicht Null Plan....ich habe einen... Nur das es nich deiner ist ! Grosser Fehler von mir. übrigens KPM haut super hin ( auch bei mehrzelligen Endos) und ich bin kein er. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben