Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 53535" data-attributes="member: 245"><p>Oh ne </p><p>jetzt langt es. </p><p>Kannst du noch nicht mal richtig den Geschrieben Text lesen und verstehen.</p><p>Erstens lese meine Schlußbemerkung</p><p></p><p></p><p>Zweitens ist und bleib Cyprinicur W ,Triclam oder was in Versuchen gerade läuft Wofasteril das Mittel deiner Wahl bei Würmern.</p><p></p><p>Drittens es geht hier weder um Ozon noch um sonst irgendwas sondern lediglich um Aussagen die nicht richtig sind.</p><p></p><p>Viertens dein 3er Stecker ist die absolute Krönung das hat nix mit Meckern oder Mosern zu tun sondern mit Sicherheit für dich und deine Koi.</p><p>Es gab gerade vor kurzem ein Bericht wo ein Teich ausfiel weil es dort au so war und Schnecken sich dort eingenistet hatten und der Fi geflogen war. </p><p>Aber sind ja deine Tiere wenn du mal ein Tag nicht da bist mir ja egal.</p><p>Aber auf keinem Fall sollte man dann noch so etwas publizieren.</p><p></p><p>Fünftens hab ich nicht geschrieben das dein Teich scheiße ist sondern ein typischer Anfängerteich ist.</p><p>Gehe mal ein wenig in dich und denke darüber nach denn es gibt Menschen die sowas Nachbauen.</p><p>Ich würde auch niemanden erklären wie er ein FI anschließt da ich kein Elektriker bin ob wohl ich es weiss.</p><p>Aber wenn er das falsch macht und seine Kinder beim baden gegrillt werden nein danke mit dem Gewissen könnte ich nicht leben. </p><p></p><p>Und genau so ist es auch mit Behandlungstipps oder möchtest du verantwortlich da für sein wenn jemand seine Koi himmelt? </p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 53535, member: 245"] Oh ne jetzt langt es. Kannst du noch nicht mal richtig den Geschrieben Text lesen und verstehen. Erstens lese meine Schlußbemerkung Zweitens ist und bleib Cyprinicur W ,Triclam oder was in Versuchen gerade läuft Wofasteril das Mittel deiner Wahl bei Würmern. Drittens es geht hier weder um Ozon noch um sonst irgendwas sondern lediglich um Aussagen die nicht richtig sind. Viertens dein 3er Stecker ist die absolute Krönung das hat nix mit Meckern oder Mosern zu tun sondern mit Sicherheit für dich und deine Koi. Es gab gerade vor kurzem ein Bericht wo ein Teich ausfiel weil es dort au so war und Schnecken sich dort eingenistet hatten und der Fi geflogen war. Aber sind ja deine Tiere wenn du mal ein Tag nicht da bist mir ja egal. Aber auf keinem Fall sollte man dann noch so etwas publizieren. Fünftens hab ich nicht geschrieben das dein Teich scheiße ist sondern ein typischer Anfängerteich ist. Gehe mal ein wenig in dich und denke darüber nach denn es gibt Menschen die sowas Nachbauen. Ich würde auch niemanden erklären wie er ein FI anschließt da ich kein Elektriker bin ob wohl ich es weiss. Aber wenn er das falsch macht und seine Kinder beim baden gegrillt werden nein danke mit dem Gewissen könnte ich nicht leben. Und genau so ist es auch mit Behandlungstipps oder möchtest du verantwortlich da für sein wenn jemand seine Koi himmelt? Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Extremer GELB stich im wasser
Oben