Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Förderhöhe zu hoch ? Aquamax 10000
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Marja" data-source="post: 290454" data-attributes="member: 7401"><p>Guten Abend, </p><p></p><p>Danke für eure zahlreichen Tipps. </p><p></p><p>Das mit dem Durchpusten hatte ich noch nicht probiert, aber ich denke das hat sich auch erledigt, warum?</p><p></p><p>Heute nochmal die Pumpe in die Regentonne gehangen. Da sprudelt sie, aber ich habe es als sehr schwach empfunden. Dann in den Teich, an dem ersten Schlauch der direkt in die Biotec führt. Die Höhe war für sie jahrelang kein Problem. Ich merkte das die Pumpe im Teich arbeitet da ich den Schlauch direkt an der Pumpe angefasst habe. Es vibrierte leicht. Dennoch kam kein Wasser an. Dann Pumpe wieder raus um nochmals in der Regentonne die Leistung zu berechnen. Aufeinmal sprang immer der FI Schalter raus. Die Pumpe war unter Wasser in der Regentonne. Kein anderer Stromabnehmer war aktiv. Nur die Pumpe in der Steckdose. Ich probierte eine andere Steckdose. Auch hier sprang der FI Schalter. Also scheint die Pumpe nun definitiv das zeitlich gesegnet zu haben ;-(</p><p></p><p>Fazit: irgendwas in der Pumpe muss den FI Schalter ausgelöst haben, denke ich mal. </p><p></p><p>LG Marja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marja, post: 290454, member: 7401"] Guten Abend, Danke für eure zahlreichen Tipps. Das mit dem Durchpusten hatte ich noch nicht probiert, aber ich denke das hat sich auch erledigt, warum? Heute nochmal die Pumpe in die Regentonne gehangen. Da sprudelt sie, aber ich habe es als sehr schwach empfunden. Dann in den Teich, an dem ersten Schlauch der direkt in die Biotec führt. Die Höhe war für sie jahrelang kein Problem. Ich merkte das die Pumpe im Teich arbeitet da ich den Schlauch direkt an der Pumpe angefasst habe. Es vibrierte leicht. Dennoch kam kein Wasser an. Dann Pumpe wieder raus um nochmals in der Regentonne die Leistung zu berechnen. Aufeinmal sprang immer der FI Schalter raus. Die Pumpe war unter Wasser in der Regentonne. Kein anderer Stromabnehmer war aktiv. Nur die Pumpe in der Steckdose. Ich probierte eine andere Steckdose. Auch hier sprang der FI Schalter. Also scheint die Pumpe nun definitiv das zeitlich gesegnet zu haben ;-( Fazit: irgendwas in der Pumpe muss den FI Schalter ausgelöst haben, denke ich mal. LG Marja [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Förderhöhe zu hoch ? Aquamax 10000
Oben